Vulpix zu Vulnona (Pokemon Schwarz)

Hey ich habe in Schwarze Edition vor ner Woche ein Vulpix gefangen! Aber da Vulnona eines mein Lieblingspokis ist, würde ich gerne wissen wann und wie sich Vulpix entwickelt! Falls mit einem Feuerstein: Wo finde ich einen 2ten weil ich nur einen für Grillmak habe.
Danke im Vorraus
mirchen11

Frage gestellt am 28. April 2011 um 18:54 von Mirchen11

4 Antworten

ja mit feuerstein

Antwort #1, 28. April 2011 um 18:57 von JuLii97

also einen feuerstein gibts in stratos city und den 2. im wüstenresort… dann halt noch die schwarze stadt, wenn die richtige person da ist…
ansonsten könntest du noch in höhlen suchen, denn es könnte sein, dass du in diesen selten auftauchenden staubwolken einen feuerstein findest… ist aber nur glücksache.^^

Antwort #2, 28. April 2011 um 18:59 von gelöschter User

Ah dankeschön! Weißt du wo genau in Startos City und Wüstenresort? Wäre toll! Aber danke trotzdem

Antwort #3, 28. April 2011 um 19:04 von Mirchen11

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
woher hast du den 1. her, wenn das fragst? :o
stratos city: erster pier(mann)
wüstenresort: weiß ich doch nicht mehr xDD musste selber suchen…

Antwort #4, 28. April 2011 um 19:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)