klasse (Modern Warfare 2)

ich habe das spiel noch nicht aber könntet ihr mir sagen ob seine klasse möglich wäre ( bekommen das spiel in den nächsten tage habe es bestellt)
waffe : ump schalldämpfer und feuerkraft oder so was wo die waffe stärker macht
sekundär: raffica: akimbo und tactic messer

1sres perk aufsatz pro
2tes : schneller nachladen ? oder so was
3tes perk: commando

wie gesagt sagt bitte nicht schau doch einfach oder so habe das spiel ja noch nicht

hoffentlich bekomme ich es morgen oder so

habe es am dienstag bestellt um 10.23 :)

Frage gestellt am 28. April 2011 um 19:31 von ps3leon

5 Antworten

geht alles aber es ist besser nur ein aufsatz auf ner waffe zu haben da mann dan entweder schneller nachladen oda mehr muni zu ferfügeng habn kann also musste bei der raffica auswählen zwischen akimbo oder schalli oder vollmantelgeschoss das taktik knive ist nur bei pistolen verfügbar und ich würde dir anstat aufsazt plünderer oda schneller nachladen empfehlen also 1.perk fingerfertigkeit oda plünderer
2. perk feuerkraft eiskalt oda hardline
3. perk commando

Antwort #1, 28. April 2011 um 19:48 von popin

Die Klasse wäre fast Möglich, das sähe dann so aus ^^

Ump .45 - Schalldämpfer - Vollmantelgeschoss !
wenn du M93 Raffic"i" meinst.. Akimbo geht, aber Taktikmesser nicht.
/
1. Aufsatz Pro oder Fingerfertigkeit. !
2. musste noch aussuchen
3. Kommando.

da gibt es aber noch:
Blend oder Handgranate
/
Granate,Semtex,Wurfmesser usw...



Hoffe du Kapierst das ^^

Antwort #2, 28. April 2011 um 19:50 von Unlimited-CP9

wenn ich feuerkraft nehme spar ich mir ja vollmantelgeschoss oder?

Antwort #3, 28. April 2011 um 19:50 von ps3leon

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
jo genau ^^

Antwort #4, 28. April 2011 um 19:52 von Unlimited-CP9

ok danke an euch beiden noch eine frage :
wir können ja nicht online gehen kann ich trotzdem in einem privaten spiel oder sowas leveln? also des muss nicht für normal zählen

und was ist besser : plünderer oder fingerferitgkeit
wann kriegt man was? habe gehört durch levels spielt man die frei in black ops hab ich ja die sachen sofort ( das black ops spiel besitzt ich ja :D )

und wie übt man quicscopen am effektivsten?
mit velcher waffe perk...

nochmal danke an euch beiden

Antwort #5, 28. April 2011 um 19:59 von ps3leon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)