PsNetwork (KH Birth by Sleep)

wann glaub ihrt kommt khbbs für PSN geschäzt(sorry wenn die frage schon 1000 mal gestelt worden ist)


THX im vorraus

Frage gestellt am 28. April 2011 um 19:37 von gabtanth

3 Antworten

teddybar MORGEN nein KP

Antwort #1, 28. April 2011 um 19:48 von DaasGnarz

Wie schaffe ich es
User-Wertungen
Bewerte deine Spiele!

Kingdom Hearts - Birth by Sleep (PSP)
Startseite > Systeme > Sony PSP > K > Kingdom Hearts - Birth by Sleep > News

* Übersicht
* News
* Artikel
* Meinungen
* Tipps+Cheats
* Videos
* Fragen
* Bilder
* Presse
* Empfehlungen
* Preise


News zu KH Birth by Sleep
News
Montag, 30. August 2010, 10:54
Kingdom Hearts - Birth by Sleep vorerst nur für die PSP
Square Enix hat bisher kein Interesse daran, Kingdom Hearts - Birth by Sleep im Playstation Store zu veröffentlichen. Bisher ist nur die normale PSP-Fassung geplant, weswegen ... mehr

Antwort #2, 28. April 2011 um 20:22 von DaasGnarz

diese news sind alt. in einem interview mit tetsuya nomura sagte er er hätte nichts dagegen es dort zu veröffenlichen. hier das interview:

Sicherlich gibt es den einen oder anderen Fan, der bedauert, dass ‘Birth by Sleep’ nicht im PSN-Store als Download zur Verfügung steht. Oftmals wurde gemutmaßt, dass wohl Disney dafür verantwortlich zu machen ist, die ja nicht gerne ihre Produkte digital als Download zur Verfügung stellen. Direktor Tetsuya Nomura dementierte diese Vermutungen nun, als er in der neusten Ausgabe des japanischen Spielemagazins Dengeki Playstation danach gefragt wurde. Weder Disney, Square Enix noch Utada Hikaru (welche die Eröffnungslieder singt) stünden einem Angebot als Download im Weg; den eigentlichen Grund dafür könne er allerdings nicht sagen. “Ich möchte noch etwas erledigen, das dauert allerdings seine Zeit”, erklärte er. Grundsätzlich hat Nomura also schon die Absicht, ‘Birth by Sleep’ im Playstation Network als Download anzubieten, was er im Interview auch noch einmal betonte, doch es dauert wohl noch seine Zeit.

Vielleicht können wir aber in absehbarer Zukunft mit einer Download-Version des Spiels rechnen. Im Moment sieht es eher danach aus, als müsste Nomura zuvor nur noch eine gewisse andere Sache erledigen. Sollte das Spiel dann tatsächlich als Download zur Verfügung stehen, würde das bedeuten, dass es damit auch auf dem PSP-Nachfolger NGP spielbar sein wird. Und vielleicht ist der neue Onlinemodus der NGP ja sogar mit ‘Birth by Sleep’ kompatibel, sodass man nicht mehr das AD-HOC-System der PS3 benutzen muss?

Antwort #3, 28. April 2011 um 22:18 von chris1211

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)