unterschied neuem und altem spiel (Nintendogs - Golden Retriever)

1. beim alten nintendogs hatte man immer eine wohnung also eine
fläche worauf die hunde spielen konnten.kann man beim neuem in den garten oder im haus in eigene räume oder so? kann man sich(also der/die hund/katze)im haus frei bewegen oder ist es wie beim alten :C? und ist dieser komischer weißer strich da ich weiß net wie ichs erklären soll also die abtrennung wo der hund oder die katze net mehr weiter können immer noch da?


2. welchen park gibt es noch außer den bergpark oder strandpark und gibt es irgendwelche erweiterungen von den parks? also irgendwas neueres außer das es besser aussieht :D?

3.ist es wirklich so das die hunde fast raus aus dem bildschirm kommen?(bitte ehrlich antwoten)



Bitte Antworten!

Frage gestellt am 28. April 2011 um 19:52 von gelöschter User

5 Antworten

1. Also sie können sich im ganzen Raum Frei bewegen - in den garten können sie nicht

2.ich hab bis jetz nur die zwei :D

3. Also ich finde es schon das sie raus kommen aber nicht so richtig stark :D

Hoffe konnte dir weiter helfen :)

Antwort #1, 28. April 2011 um 19:57 von Juulcheen_

1. Nein es gibt keine anderen Räume aber die hunde und katzen können sich frei bewegen und auf die möbel

2.es gibt auch nur die zwo Juulcheen sonst gibts noch tausende BARC läden, eine sporthalle und ein cafe

3.Die hunde kommen richtig rauus wenn er beim spaziergang ein item findet uns dir brigt, denke ich immer der springt auf mich zu :-D sonst eigentich ne so

Hoffe auch ich konnte dir weiterhelfen :)

Antwort #2, 28. April 2011 um 20:07 von _Hunde-Fan_

_Hunde-Fan_ zu 2. : ich wusste es nicht genau weil es hätte ja sein können das noch ein anderer gekommen wäre :D

Antwort #3, 28. April 2011 um 20:11 von Juulcheen_

Ja hätte sein können, wär dann ja auch irgendwie cooler wenn in jedem Spiel zwei andere Parks wärn :-)

Antwort #4, 28. April 2011 um 20:20 von _Hunde-Fan_

ok danke für die antworten hat mir geholfen :)

Antwort #5, 28. April 2011 um 20:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)