Trainiren (Pokemon Weiss)

wo kann man am besten trainiren?

Also meine Pokemon sind so lv.60-70 und die Pokeliga ist noch zu schwer des halb wollte ich fragen:wo kann man schnell und einfach trainiren?

Frage gestellt am 28. April 2011 um 19:58 von gelöschter User

3 Antworten

naja, ich an deiner stelle habe mich zur riesengrotte begeben ( ursprünglich, um den pokedex zu füllen :D ) und habe dort meine pokemon bis lvl 75 gezogen. anderenfalls gibt es in rayono city die 2 stadien, die dir trainer mit pokemon auf dem 60er-lvl anbieten. in stratos city im game freak gebäude findest du morimoto, welchen du täglich herausfordern kannsz ( lvl 75 pokemon ). in Orlondo ( oder sowas in der art, i-wo an der küste halt :D ) gibt es familie zaster. gut, ein richtiges training ist das nicht, aber eine schnelle geldmache :D. dann gibt es noch cheren auf route 5. wenn du ihn dort ansprichst, begibt er sich zur siegesstraße, wo du ihn täglich herausfordern kannst. zu guter letzt würde ich dir empfehlen, dass wenn du kein geld mehr besitzt einfach mehrmals durch die top 4 rushst, um zumindest ein paar deiner pokemon zu leveln.

hoffe ich konnte soweit helfen =)

Antwort #1, 28. April 2011 um 22:27 von Xiphon

also ich versteh net why du die liga net schaffst ich hab lvl 65 leichte probleme mit dem ramoth vom champ gehabt aber sonst locker durchgemacht

Antwort #2, 29. April 2011 um 11:15 von darkquestion

du könntest im frühling in ondula jeden tag gegen cynthia kämpfen hat pokemon auf lv 75

Antwort #3, 01. Mai 2011 um 16:47 von Serpiroyal

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)