Sniping in black ops (Black Ops)

also ich war ganz passabel in mw2 in sniping also nicht mit quickscoping usw aber ich hab so mein ding gemacht und es war in ordung aber bei black ops komm ich garnicht mehr klar ich treffe nichts mehr immoment benutze ich die letzte sniper mit ACOG und Schalldämpfer damit gehts so einigermaßen aber mit Acog is das nicht so das ware habt ihr i-welche tipps oder is die waffe scheiße habt ihr die gleichen probleme oder liegt es an den maps. naja wäre nett wenn jemand antwortet. doonke

Frage gestellt am 28. April 2011 um 20:08 von williwonka

3 Antworten

Bei BO kann man nicht quickscopen ^^ also man kann es schon aber es ist 10-20 fach schwieriger als bei mw2 weil die da irgendwas neu gemacht haben oder so sodass man net quickscopen kann.

Antwort #1, 28. April 2011 um 21:57 von Fatih_TS

Du solltest dragscopes versuchen, sieh dich um ohne reinzuzoomen,sobald du einen gegner erspähst siehst du durchs zielfernrohr, visierst ihn an, Drücktst ab und zoomst gleichzeitig wieder hinaus. Ist meiner Meinung nach die einfachste methode

Antwort #2, 29. April 2011 um 17:15 von necronking

ja naja muss es wohl aktzeptieren das es schwerer ist naja danke für die antworten

Antwort #3, 29. April 2011 um 19:49 von williwonka

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)