Lure (GTA 4)

Hab jetzt die Mission "Lure" abgeschlossen dann gibts da noch zwei Missionen mit einem E und einem D aber ich schaff diese Missionen einfach nicht bitte helft mir was kann ich machen?

Frage gestellt am 07. Juni 2008 um 18:50 von gelöschter User

6 Antworten

Das sagt mir jetzt gerade nichts. Wie heißen denn die Missionen?

Antwort #1, 07. Juni 2008 um 18:55 von chwa68

Ich glaube Undress to Kill und einfach noch die wo man koks bei dem alten krankenhaus für elizabetha besorgen muss..

Antwort #2, 07. Juni 2008 um 19:25 von gelöschter User

bei undress to kill cheate dir das 1.waffenset dan mach ein paar bodyguards fertig den rest renn durch am hinterausgang nimm die bazoka und schiess den SUV einfach ab bei THE SNOW STORM da musst du leider alleine den weg durhfinden ambesten du brichst den wagen vorher auf dann ist flucht schneller auch da kannst du mit dem maschinen gewähr schiessen

Antwort #3, 07. Juni 2008 um 19:31 von GRAN_TURISMO_DRIVER

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Die ist schon ziemlich schwierig.
Besorge die eine Weste, ein Sturmgewehr sowie eine Scharfschützengewehr. Bevor du mit schießen beginnst, stelle dir ein schnelles Auto neben den Pickup vor das Gebäude. Mit dem Sniper-Gewehr kannst du schon mal ein paar Gegner aus der Entfernung erledigen. Bewege dich vorsichtig im Gebäude vorwärts und schalte die Typen aus der Deckung heraus aus. Im letzten Raum ist noch ein Medipack. Nachdem du den Koffer an dich genommen hast mußt du dich entweder rauskämpfen oder (wenn du noch gesund genug bist) du kannst einfach zum Ausgang und zum Fluchtwagen rennen.

Antwort #4, 07. Juni 2008 um 19:33 von chwa68

@GTDriver:
Cheaten ist doch blöd. Wenn du dann noch den Gesundheitscheat nimmst, ist doch jede Mission kinderleicht.

Antwort #5, 07. Juni 2008 um 19:36 von chwa68

ja stimmt habs vergessen zu sagen denn so hab ich den banküberfall mit packie und seinen brüdern geschafft

Antwort #6, 07. Juni 2008 um 19:37 von GRAN_TURISMO_DRIVER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)