Armnrustteile (Monster Hunter 3)

Hi Leute
ich habe bei wiki bei armbrüste geguckt und fand 3 armbrustteile bzw. armbüste die ich noch nicht habe.
Und zwar: -Vulcannon
-aquamatic "longshot"
-aquamatic "spark"
Nun wollte ich fragen ob diese armbrüste von uralten scherben bekommt oder woher bekommt man diese?

hier ist die webseite:http://translate.google.de/translate?hl=de&...

Frage gestellt am 28. April 2011 um 20:24 von Huntertri

3 Antworten

ne

aquamatik longshot: arena münzen

vulcanone : arena münzen

aquamatik spark: rostscherbe

das konnte man da aber auch lesen...

Antwort #1, 28. April 2011 um 20:27 von Waynewayne

Öm bei mir war des aquamatik zu handeln beim Argocy typ...

Antwort #2, 28. April 2011 um 22:31 von Seibold1996

Ne das is aquamatik schinder und aquamatik longshot krigt man auch von uralten scherben(Also man kriegt es mit münzen und scherben)

Antwort #3, 29. April 2011 um 08:13 von LvsKira

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)