Sasuke Taka Kampftipps? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Hallo Leute ^^
Ich spiel seit 2 Tagen wieder Naruto und hab mir das Ziel gesetzt mit mindestens 4 Charakteren seeeehr gut zu sein. Dies habe ich bereits geschafft mit Sasori, Minato und Pain. Nun will ich ein Meister der Kampfkunst mit Sasuke Taka werden :P. Ich will ihn da ich Sasuke irgenwie mag :D. Jedenfalls habe ich bemerkt, dass er relativ schwer zu spielen ist und nicht sehr gelenkig (wenn man eine Attacke macht, muss man recht lange warten bis man wieder Tausch- Jutsu oder sonstiges benutzen kann). Trotzdem will ich mit ihm gut werden. Nun Frage ich euch, habt ihr gute Tipps für den Kampf?
Hilfscharaktere benutze ich:
Itachi
Pain
Sakura/Kabuto
Hidan

Zwischen diesen wechsel ich ab und zu.
Ich weiss, es ist vielleicht nicht gerade leicht einem übers Internet zu erklären wie er kämpfen soll aber ich weiss, ihr könnt das :D. Jedenfalls ich spiele gerade gegen den Computer auf Schwer mit Handycap ganz nach links (also CPU macht mehr Schaden) und habe 5 mal gewonnen 3 mal verloren. Online hab ich ne Quote von 20 zu 11 mit Sasuke (extra nen Acc erstellt :D).. Naaaja so ganz zufrieden bin ich nicht damit, deswegen Frage ich euch nach tipps eventuell sinvolleren Hilfscharakteren und Combos mit Sasuke.
Danke im Vorraus =)

Frage gestellt am 28. April 2011 um 21:20 von MementoMori

1 Antwort

da sasuke (taka) ein nahkämpfer ist solltest du als hilfe 1 neji oder hinata nehmen, nicht pain da er sehr langsam ist und als hilfe 2 nimmst du hidan, jugo oder auch kabuto. ich habe auch schon viele teams ausprobiert, aber wie gesagt jeder muss seinen eigenen spielstil finden. fall es dir hilft hab ich mal ein paar teams aufgelistet (haupt chara-hilfe 1-hilfe 2):
itashi - kabuto(blocken) - minato(angriff)
lee - minato(angriff) - neji(blocken)
choji - jugo(angriff) - pain(blocken)
asuma - guy (angriff) - hinata(blocken)
kakashi - taka sasuke(angriff) - chiyo(blocken)

und meine absoluten favoriten teams
shikamaru - sennin naruto(angriff) - neji(blocken)
tobi - minato(angriff) - neji(blocken)

Antwort #1, 29. April 2011 um 12:23 von Adrian_D_Hunter

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)