Meinungen bitte! (Stronghold Crusader)

Ich spiele Stronghold Crussader nun schon seit einigen jahren und finde es immer noch cool. Es ist echt ein sehr gutes SPiel.
Es würde mich aber sehr interessieren, wie andere Spieler das Spiel beurteilen.

Ich fände es also cool, wenn einige von euch mir schreiben könnten, wie ihr das SPiel so findet.

Frage gestellt am 28. April 2011 um 21:35 von Lord-of-Coolness

Mein Favorit aus der ganzen Reihe ist "Stronghold"!
SH Deluxe, SH:C, SH 2 und die SH-Collection habe ich, aber das Original ist unerreicht.
Bei SH:C kommen nur bei den "Historischen Kampagnen" noch der "Ruf zu den Waffen" und der "Kreuzzug des Königs" an SH-1 heran.
Besonders die Militär- und die Wirtschaftskampagne sowie die einzelnen Wirtschaftsmissionen mit den verschiedenen Schwierigkeitsgraden und die Geschichte in den beiden Kampagnen sind für mich der besondere Vorteil gegenüber den anderen Versionen.
Da hilft auch die "aufgehübschte" Grafik nicht mehr viel.
Also: (siehe 1. Satz ;) )

Antwort #1, 29. April 2011 um 17:21 von sirkarl

Ich stimme dir vollkommen zu. Ich finde auch das kein anderer Teil an Stronghold (1) herankommt. Obwohl Stronghold 2, Stronghold 2 Deluxe und Stronghold Legends eine viel bessere Grafik haben, so ist das für mich bei dem Spiel nicht sonderlich wichtig. Stronghold (1) ist einfach unschlagbar. Ich habe jedes Stronghold Spiel und spiele trotzdem das Original am liebsten.
Danke für die Antwort!

Antwort #2, 29. April 2011 um 21:25 von Lord-of-Coolness

Ich kann euch nur zustimmen.
Obwohl ich sagen muss das ich SH C mehr Spiele weil da die Kampagnen und Kreuzug mehr Zeit in Anspruch nimmt.
Und ich würde mal sagen SH 2, in das alle so viele Hoffnungen hatten haben die ja wohl mal extrem voll VERSAUT!
Den Programierern sollte man für ein solches Werk die Hände Abhacken! -.-
Wie gesagt SH und SH C sind echt Zeitlos, bei denn Technischen ändereungen und denn neuen Grafischen Wunderwerken spiele ich doch lieber ein Gutes Solides Zeitloses Spiel.
Einfach ein echtes Stronghold!

Antwort #3, 17. Mai 2011 um 16:56 von DarkHektor

Dieses Video zu Stronghold Crusader schon gesehen?
Stronghold 4ever! Crusader ist echt ne verdammt geile fortsetzung!

Antwort #4, 31. Mai 2011 um 17:31 von Gamerking123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold Crusader

Stronghold Crusader

Stronghold Crusader spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung beim Festungsbau: Neues Szenario, knackige KI und tolle Mehrspielerschlachten. Burgenbauer, was willst Du mehr?
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Stronghold Crusader (Übersicht)