Nachteile und Vorteile? (Black Ops)

Also ich und mein Kollege spielen bereits seit jahren mit der PS3 und haben nach diesem Hackerangriff entgültig die Nase voll und wollen zur XBOX360 wechseln!
Könntet ihr mir einige Vor und Nachteile der XBOX aufzählen?
Grafik etc ...
Bin für jede Antwort dankbar

Frage gestellt am 28. April 2011 um 21:46 von Dacii

5 Antworten

Pro:
-Die grafik ist besser als bei der PS3
-Xbox-life ist viel besser als PSN (Eigener Avatar,viel übersichtiger,mehr Zubehör,der shop ist irgendwie viel geiler finde ich zumindest xDD weiß grad nicht ob man auf der Ps3 spiele kaufen kann auf der 360 schon)
-Wie schon erwähnt gibt es nie ausfall durch Häcker oder so ^^
-Controller gehen net so schnell kaputt wie bei der PS3
-Controller sind net so klein und man kann sie sehr gut benutzen


Contra:
-Konsole könnte schnell kaputt gehen (ROD,Überhitzung)
-Es gibt einige fehler an der Konsole von Microsoft (Ich kenne nur einen)
-Für multiplayer musst du zwar zahlen aber dafür gibts viel mehr features und so ^^

Also sonst fällt mir nichts ein ^^ wenn ihr was verbessern wollt dann nur rein damit ^^

Antwort #1, 28. April 2011 um 21:56 von Fatih_TS

wie lang darf man spielen das sie nicht überhitzt?

Antwort #2, 28. April 2011 um 22:03 von Dacii

Jaaaa!
also die xbox hat bessere exklusiv titel(mit halo und gears of war kann auf der ps3 nichts mithalten!)
die grafik ist meist gleich.wenn sie besser ist dann meistens auf der xbox.
xbox live kostet zwar geld,aber dafür sind weniger hacker drin(sieht man ja was beim kostenlosen psn passiert^^).
das online angebot ist generell besser.
es gibt party-chats.dort kann man mit bis zu 8 leuten gleichzeitig reden.is egal welches spiel man spielt.
die xbox ist zum teil viel lauter als die ps3.wenn man aber eine große festplatte hat kann man sie installieren und sie ist genau so leise wie die ps3.
der controller liegt meiner meinung nach besser in der hand und ist etwas schwerer das ist aber nicht schlimm.
man kann beim zocken auch musik anmachen was sehr gut ist.
internet browser gibt es nich.ist aber egal.man kauft sich ja au ne konsole zum zocken.
und die xbox sieht besser aus.

das sind ungefähr alle vor und nachteile der xbox gegenüber der ps3
ich hoffe ich konnte helfen
MFG MeteoraLP

Antwort #3, 28. April 2011 um 22:09 von xXMeteroaLP2302Xx

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
kommt auf die zimmertemperatur und das spiel welches du gerade spielst an. wenn du im zimmer so 18 grad hast brauchst du ne überhitzung nicht zufürchten.

Antwort #4, 28. April 2011 um 22:11 von Ilinor2427

das stimmt nich
wenn du die slim kaufst gibst kein ROD mehr
überhitzen tut sie gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz selten
und wenn sie überhitzt bleibt sie nur stehen
in diesem fall vllt mal 15min die box auslassen

Antwort #5, 28. April 2011 um 22:13 von xXMeteroaLP2302Xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)