Das Spiel (Pokemon Battle Revolution)

Lohnt es sich das Spiel zu kaufen?

Frage gestellt am 28. April 2011 um 21:51 von Pikaraichu115

2 Antworten

also wie bei den vorgängern pokemon staduim und pokemon stadium 2, kannst du dir dein eigenes team hochladen, es gibt 2 teams zur auswahl mit denen du die "story" durchspielen kannst, sofern du dir dein team nicht hochladest, es gibt verschiedene neue kampfsituationen, beispiels weiße werden die 12 pokemon von dir und deinem gegner auf ein roulett gemischt und es wird per zufall entschieden welches pokemon du zum kampf bekommst. wie in staduim 1+2 gibt es nichtmehr die möglichkeiten arenaleiter zu besiegen orden zu erlangen und dann gegen die top 4 anzutreten, aber du kannst iminternet gegen andere trainer weltweit antreten was ziemlich viel spaß macht, aber ich will nicht zu viel verraten, wenn du interesse daran hast kannst du es ja mal versuchen oder dir auf youtube ein paar videos ansehn^^

lg

Antwort #1, 18. Mai 2011 um 09:25 von PaLANator1989

Das Spiel macht in der Story sher wenig Spaß,wie oben auch erwähnt,fallls du kein Pkm auf dem Ds hast,ist das Spiel nicht zu gebrauchen.
Der Multiplayer-Modus macht Spass.
Aber auch dafür,solltest du deine Pkm von anderen Spielen auf die Wii laden,sonst kämpfst du immer nur mit bestimmten Pkm auf bestimmten Lvl,und das ist Langweilig.
Falls du ein Spiel willst,dass dich beschäftigt,ist dies hier die falsche Wahl,das gae hier st eig. nur für so Zwischendurch.

Antwort #2, 18. Mai 2011 um 20:02 von soul10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Battle Revolution

Pokemon Battle Revolution

Pokémon Battle Revolution spieletipps meint: Was auf dem NDS die Massen begeistert entpuppt sich auf der Wii als langweilige Mogelpackung. Selten wurde so viel Potenzial verschenkt.
58
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Battle Revolution (Übersicht)