Lust auf ein Let´s play aber keine Ahnung wie ich es machen soll ! (LoL)

WIe schon gesagt habe ich Lust auf ein Let´s play mit dem Champ Trundle weil es auf Youtube nichts gescheites gibt und ich mit ihm relativ gut bin nur keine Ahnugn wie das geht brauch ich ne Software ...?(Anleitung für dumme bitte)
danke im voraus

Frage gestellt am 28. April 2011 um 21:52 von reptain10

2 Antworten

du brauchst ein programm um zu filmen ...
da die vernünftigen ( die länger als 30 sec filmen , so wie fraps probe version) geld kosten würde ich es lassen :D

Antwort #1, 28. April 2011 um 23:36 von Harybo12

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
zuerst brauchst du mal :
- einen guten pc
- fraps (wenn möglich)( 30€ )
- ein bearbeitungsprogramm für videos wie sony vegas ( 650 € )

dann auch noch was für die sprachaufnahme und das wars

alterneativen xfire video , gamecam kostenlos
alternativen movie maker falls windows vorhanden

hier ein kleines tutorial

Antwort #2, 29. April 2011 um 18:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)