Juggernaut und speedcola (Black Ops)

1. Was ist das bzw. was bewirkt es ?
2. Wo bekomm ich es auf kino der toten und muss ich dafür den strom anschalten ?

Frage gestellt am 28. April 2011 um 22:38 von ERNIEISBACK

5 Antworten

Bei uns am Bahnhof bekommt man Speedcola, kostet net viel, der freundliche Verkäufer meint, das würde übelst in Kopp knallen.

Antwort #1, 28. April 2011 um 22:46 von gelöschter User

1. Speedcola bewirkt das du glaub ich mal schneller nachladen kannst und schneller laufen kannst ich weis es nich mehr so recht also sorry wenn ich mich vertahn hab und ja man bekommt es in Five und Kino der Toten und ja man muss den strom anschalten und speedcola kriegst du im aller ersten raum in kino der toten musst dich mal da umschauen ist ein Blauer automat glaub ich ich weis nich mehr so recht also sorry wenn ich mich vertahn hab hab ich ja schonmal geschrieben und Juggernaut hab ich keine ahnung was für ein getränk das ist hatte ich glaub ich schon mal aber ich hab nich auf dem nahmen gekukt ich hatte schon oft alle getränke aber ich kuk fast nie auf die namen also da kann ich dir nich helfen

Antwort #2, 28. April 2011 um 22:49 von gelöschter User

Ey Juggernaut is irgendso ein bier wenn man das trinkt hat man mehr leben also die zombies brauchen 5-6 schläge dich zu killen aber das wirkt nit für immer

Antwort #3, 28. April 2011 um 22:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
danke für die antwort you_mei

Antwort #4, 28. April 2011 um 22:51 von ERNIEISBACK

@you_mei und ernie
der blaue automat ist für quick revive wenn du down bist und solo gamest dann heilst du dich selber. wenn online oder co-op dann kannst du schneller diene leute heilen

speed cola: ka

juggernaut: ka

schau bei tipps+cheats nach da steht alles

Antwort #5, 28. April 2011 um 22:54 von bliggic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)