OH NEIN! der schlimmste sims 2 fehler der welt ;( (Sims 2)

OH MIEN GOTT! :O
Ich spiele 4 tage lang ne ewigkeit umd meinen sim alles zu verschaffen. Jeetzt will ich umziehen udn dann auf einmal hab ich das falsche gedrückt,ich hab das gebäude ABGERISSEN
OH NEIN MEINE FAMILIE IST WEG
das ist aber nich das broblen
das problem ist: Meine Hunde (Sims 2-Haustiere)haben nachwuchs.
der eine hund ist gestorben.
ich hab die familie nachgemacht eine wohnung gemacht und wollte fragen wie man (2) kleine Hunde... Welpen ercheaten kann
damit ich das alles nciht umsonst mache alles neuzumachen
Mfg
der-spieler auch bekannt als MuffinMario ^^

Frage gestellt am 28. April 2011 um 23:06 von der-spieler

3 Antworten

Wenn du das Haus abgerissen hast müsste deine Familie sich aber in der Familientonne Befinden, also dort wo du auch Sim erstellen kannst, hast du da mal nachgesehen?

Speziell um Welpen zu ercheaten wüsst ich jetzt keinen, aber du kannst in der Nachbarschaft den Cheat boolprop testingCheatsEnbabled true eingeben und dann in deine Familie gehen. Nun gehst du auf die Beziehungsleiste deines Sims und ziehst die Beziehung zu deinen Hunden hoch, dann gehst du auf die Hunde und ziehst die Beziehung der beiden zu deinen Sim hoch. Nun musst du nur noch den Hunden sagen sie sollen miteinander Babies machen und fertig.

Antwort #1, 29. April 2011 um 06:48 von Twinkle_123

jo ehm ich habs rausgefunden ich hab das haus in die haustonne (oder so) hinzugefügt und in den haus iis die familie jetzt^^
jez wohnt die familie sicher in nem großen haus^^

oh man kann keine welpen ercheaten hab alles v ersucht
naja alles is wieder sicher :)

Antwort #2, 29. April 2011 um 17:37 von der-spieler

das is aber nich die sims haustiere

Antwort #3, 29. April 2011 um 20:38 von panner40

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)