Mission Mydias Herz (FF 12 - Revenant Wings)

Hallo^^
also ich bin bei der mission mydias herz und kome einfach nicht weiter
ich habe bereits alle gegner, bis auf mydia selbst, besiegt, doch da immer wieder neue kommen schaffe ich diese mission nicht
ich habe sogar schon versucht 2 helden an einem sichern platz zu lassen, aber das geht i-wie auch net^^
dann kommen die neuen bestia direkt auf einen zu
könntet ihr mir bitte gute techniken bzw wie ihr diese mission geschafft habt verraten?
beim 50. mal ist die mission nämlich ziemlich langweilig :D
thx scvhonma im voraus ;D

Frage gestellt am 07. Juni 2008 um 19:04 von Adriana

2 Antworten

Wenn du soweit bist das Mydia kommt nimm den Peiniger Mateus mit,
besiege alle Gegner soweit bis du weißt es kommen nur noch die Wellen. Alle Einheiten auf einen Haufen und verteidigen der Peiniger stellt sich auf einen Punkt wo Mydia nicht hin kommt da sie nicht fliegen kann. Greift sie mit den Zaubern und den Angriffen an Mydia trifft nur mit einer Spezialattacke Mateus stirbt vielleicht ein paarmal
aber da Mydia nur die Tötet die sie angreifen bleibt sie stehen.
Immer wieder den Peiniger vorschicken.
Du gewinnst garantiert.

Antwort #1, 16. Juni 2008 um 10:34 von Wain

super danke :)

Antwort #2, 29. Juni 2008 um 17:16 von Adriana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12 Revenant Wings

FF 12 - Revenant Wings

Final Fantasy 12 Revenant Wings spieletipps meint: Bis auf wenige Schönheitsfehler überzeugt der Mix aus Rollenspiel und Strategie auf ganzer Linie. Insbesondere der Umfang und die Optik begeistern. Artikel lesen
82
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 - Revenant Wings (Übersicht)