Orginal Game + Erweiterungen ? (Gothic 3)

Ich habe "Gothic 3" in Amazon eingegeben
und da kommen voll viele Gothic 3 Titel
gibt es da erweiterungen ?
Und wenn ja muss man sie haben ?
Und wie heist das Orginal pack ?
Kann man alles in einem kaufen ?
Lohnt sich das ?

Frage gestellt am 28. April 2011 um 23:37 von ShineWalker

3 Antworten

na bei amazon.de hast du noch götterdämmerung und die gold edition. Bei der gold edition ist götterdämmerung mit dabei + das normale gothic 3. Ich weiß nicht ob man götterdämmerung braucht, weil das spiel sehr viele bugs hat. Ich kam dann nicht mehr bei der hauptgeschichte weiter wegen bugs. Du kannst dir das holen, aber ich weiß nicht ob du damit glücklich wirst.

Antwort #1, 29. April 2011 um 09:14 von lingolingo

Eines der Gothic3 Titel müsste Quest Pack und Patch 1.74 enthalten.

Antwort #2, 29. April 2011 um 09:18 von DerSpielekenner

Ich kann dir nur raten, kauf dir die rote Verpackung. die ist absolut ungepatcht und so wie sie erschienen ist. Ind dem Zustand ist das Spiel zwar so gut wie unspielbar, gut mit neueren Rechner geht es vielleicht einigermassen, aber meine Erfahrung ist, du hast damit am wenigsten Ärger. Wenn du das Spiel installiert hast, pack dir den neusten Patch 1.74 druaf. Kannst du kostenlos runterladen.
http://www.worldofgothic.de/dl/download_415.htm
Hast du den installiert, dann pack dir noch das Questpaket mit drauf und dann kannst du spielen.
http://www.worldofgothic.de/dl/download_433.htm
Hiermit bist du dann auf dem neusten Stand.
Denk aber daran, es gibt eine 3 Städteregelung und da solltest du wirklich drauf achten. Mein Rat, lass die Städte am Anfang in Ruhe. Nur die erste Stadt, die musst du befreien, dass geht nicht anders. Sie heisst Ardea und zählt nicht zu dieser Regelung.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 29. April 2011 um 17:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)