Kaufen? (Splinter Cell 3D)

Soll ich mir das spiel kaufen oda ist das wirklich so wie viele sagen:

-schlechte grafik
-steuerung schlecht
-zu dunkel...

Ps: kenn chaos theorie oda wie das heißt habs aba nicht gespielt.

Frage gestellt am 29. April 2011 um 01:43 von R-Hunter

5 Antworten

ich kann dir den kauf nur empfehlen die Grafik ist im gegensatzt zu anderen spielen vom DS einfach nur super ! es gibt richtige zwischensequenzen (videos) mit sprachausgabe !(das heisst das jemand redet während dessen ) die atmosphäre ist super und die zehn missionen sind gut designt ! große level und es ist abwechslungsreich . einziges problem ist die steuerung jedoch gewöhnt man sich sehr schnell an sie. die gegner sind auch nie kanonenfutter sondern agieren je nach schwierigkeits grad sehr gut !
ich kann dir das spiel nur emfehlen

Antwort #1, 29. April 2011 um 15:32 von pspsuchti

THX a LoT ;)

Antwort #2, 30. April 2011 um 01:42 von R-Hunter

kaufst du es dir ?

Antwort #3, 02. Mai 2011 um 23:12 von pspsuchti

Den kauf kann ich dir nur Empfehlen. Man soll nie auf die Meinung der anderen hören, und sich eine eigene Meinung zu einer Sache bilden. Hab mir das Spiel gekauft, trotz der negativen Berichte. Nachdem ich das Spiel reingelegt hab, war ich sehr überrascht. Die Gafik ist super, und der Spaß hoch. Ich hatte nicht erwartet, dass es so gut wird. Hier sind alle Dialoge vertont, man muss nicht mehr lesen. Die Steuerung war aber sehr gut, liegt wahrscheinlich daran, dass ich Linkshänder bin. Hier ist leider kein Multiplayer drinn, schade! Doch der Einzelspielermodus ist auch nicht schlecht. Hab das Spiel schon einmal durch, und versuche es jetzt auf der schwierigsten Stufe zu spielen.

Antwort #4, 04. Mai 2011 um 22:28 von NintendoPlayer1994

Grafik is SUPER und die Steuerung is auch OK (gewöhnungsbedürtig aber nach ner zeit hat mans raus)es is auch nicht zu dunkel (vorausgesetzt man benutzt das Nachtsichtgerät)

Antwort #5, 17. Juli 2011 um 15:49 von Xath

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tom Clancys Splinter Cell 3D

Splinter Cell 3D

Tom Clancys Splinter Cell 3D spieletipps meint: Das spannende Schleichabenteuer von Sam Fisher wird von der überladenden Steuerung und den viel zu dunklen Schauplätzen getrübt. Artikel lesen
73
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell 3D (Übersicht)