Wie lange dauert es eigentlich, bis man ein Jedi werden kann? (KotOR)

Ich habe das Spiel noch nicht, möchte aber im Vorraus schon wissen, ob es lange dauert ein Jedi werden zu können und ob man einer werden muss oder ob man auch schießen kann oder so.

Vielen Dank im Vorraus!

Frage gestellt am 29. April 2011 um 02:10 von KingdomHeartsGTA

8 Antworten

es dauert nicht lange bis man ein jedi wird und man muss ein jedi werden um der hauptstory folgen zu können , man kann aber dennnoch schießen.

Antwort #1, 29. April 2011 um 10:44 von Ice_Fingers

wenn du ohne cheats spielst bist du in 3-4 Stunden ein Jedi-Ritter

Antwort #2, 29. April 2011 um 12:36 von Overlord2011

man is ziemlich schnell auf dantoinne, dort is die jediakademie!

Antwort #3, 02. Mai 2011 um 19:31 von Darth_Malak

Dieses Video zu KotOR schon gesehen?
ok thx ^^ aber ich hab gesehen, dass da bei let´s plays welche ziehmlich lange ein vibroschwert haben. wann kann man ungefähr des lichtschwert bauen?

Antwort #4, 04. Mai 2011 um 19:24 von KingdomHeartsGTA

auf dantoinne sobald man die kurze ausbildung als schüler abgeschlossen hat! sobald man auf dantoinne ist dauerts vielleicht 5 min dann muss man sich für eine klasse entscheiden und dann bekommt man einen kristall von master dorak!
viel spaß noch!
Ps. falls noch fragen auftauchen schreibt mir einfach, ich beantworte sie gerne.
mfg Darth Malak

Antwort #5, 05. Mai 2011 um 07:47 von Darth_Malak

ok danke :) nein das wars erstmal, denk ich :) wobei :D ich hab gelesen man kan den uk import also das spiel von englisch auf deutsch stellen ^^ stimmt das?

Antwort #6, 07. Mai 2011 um 00:46 von KingdomHeartsGTA

hm weiß nicht, glaub nich, vielleicht gehts werd mal nachschaun.
ich weiß aber das beim 2teil nicht geht, weil ein freund hats auf englisch und das stinkt im ziemlich! aber er kanns nich umstellen.

Antwort #7, 07. Mai 2011 um 11:55 von Darth_Malak

ok thx ^^

Antwort #8, 07. Mai 2011 um 18:50 von KingdomHeartsGTA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Knights of the Old Republic

KotOR

Star Wars - Knights of the Old Republic spieletipps meint: Glaubhafte Charaktere und die wohl besten Party-Dialoge machen dieses gesprächslastige Rollenspiel mit rundenbasierten Kämpfen zu einem Star seines Genres.
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR (Übersicht)