Wilhelm Scream in GTA 4 (GTA 4)

In dem Video sieht man in der Mission Final Interview ab 0:50 den bekannten Wilhelm Scream, wurde der eingefügt oder ist das ein Easteregg in GTA 4 ?

Video :

Frage gestellt am 29. April 2011 um 02:34 von GamerHeart987

14 Antworten

Der wurde eingefügt, ich habe schon so oft Leute von Treppen geschossen etc. aber nie kam dieser Schrei.^^

Antwort #1, 29. April 2011 um 12:53 von Helperforgames

Spieltipps hat selbst im Artikel 10 Eastereggs geschrieben dass es den Wilhelm Scream in GTA 4 gibt, wahrschenlich ein Fehler.

Danke ^^

Antwort #2, 29. April 2011 um 19:25 von GamerHeart987

Vielleicht haben sie diesen verwechselt, da es schon ähnliche Schreie gibt, aber der Wilhelm Scream der bei den Star-Wars-Filmen etc. vorkam ist es nicht.^^

Kein Problem.^^

Antwort #3, 29. April 2011 um 19:51 von Helperforgames

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
doch den gibts aber nur bei dieser szene! habs ausprobiert und es hat geklappt!

Antwort #4, 03. Mai 2011 um 16:46 von Akantonator9

Nein, es ist bloß ein sehr hoher Schrei, aber es ist nicht der exakte Wilhelm Scream.

-~€nde~-

Antwort #5, 03. Mai 2011 um 17:03 von Helperforgames

nix ende anfang!

Antwort #6, 05. Mai 2011 um 18:41 von Akantonator9

Ist mir egal o.O

Es gibt halt kein Wilhelm Scream, find dich damit ab.(In GTA 4 versteht sich)

Antwort #7, 05. Mai 2011 um 18:43 von Helperforgames

find du dich danmit ab! wer hören kann is klar im vorteil!

Antwort #8, 05. Mai 2011 um 18:48 von Akantonator9

Und wer lesen und schreiben kann erst recht.^^

Es gibt ihn halt nicht, ob du es nun glaubst oder nicht, ist letztenendes egal xD

Wenn du mir nicht glaubst frag Rockstar selber per E-Mail :P

Antwort #9, 05. Mai 2011 um 18:50 von Helperforgames

ich bin rockstar und jetzt sag mal wie schafst du es in jeder frage so schnell zu antworten?

Antwort #10, 05. Mai 2011 um 18:52 von Akantonator9

Du bist nicht Rockstar, gib dich nicht als jemand aus, dessen Klasse du nie erreichen könntest :P

Das sag ich dir nicht, ist ein ganz riesiges Geheimnis, das keiner kennt xDDDD

Antwort #11, 05. Mai 2011 um 18:53 von Helperforgames

mist un drockstar werde ich schaffen! und du bekommst die 2. kopie von meinen ultimate game! dan siehst du es. kann aber bis zu 20 jahre dauern!

Antwort #12, 05. Mai 2011 um 18:55 von Akantonator9

Mit kleinen Kindern streitet man sich nicht.^^

Man gibt ihnen einfach Recht :D

Na ja, du hast Recht.^^

Antwort #13, 05. Mai 2011 um 18:59 von Helperforgames

du auch. bock auf ball spielen?

tut mir leid aber meine ^^-taste is kaputt -_-...

Antwort #14, 05. Mai 2011 um 19:03 von Akantonator9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)