Diamanten (Minecraft)

Hallo ich habe 7 diamanten auf einmal gefunden was soll ich mit ihnen machen eine diamantenhacke für obsidian und in den nether oder was ganz anderes was soll ich damit machen?

Frage gestellt am 29. April 2011 um 09:53 von gelöschter User

5 Antworten

...DAs musst du doch selber wissen.
Willst unbedingt in den Nether, dann mach dir eine Hacke.
Willst du ein riesiges Loch buddeln, mach dir eine Schaufel.
Willst du Monster schlächten amch dir ein Schwert und fang mit der RÜstung an.
Willst du deine DIamanten sinnlos verschwenden mach dir eine Axt.

Antwort #1, 29. April 2011 um 10:08 von gelöschter User

Mit einem Mod wäre alles behoben. Mit der Ultimate Fist, die genau 7 Diamanten benötigt, brauchst du für jeden Block 1 Sekunde und killst jeden Mob mit einem Schlag, dafür ist sie aber nur ca. 1000 Blöcke lang haltbar.

Antwort #2, 29. April 2011 um 10:11 von hdfhdf

Ich weiß aber wenn ich die mache und obsidian kaput mache bekomme ich den dann auch

Antwort #3, 29. April 2011 um 10:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Alles was du mit der Ultimate Fist zerstörst bekommst du auch

Antwort #4, 29. April 2011 um 12:08 von Nightkiller7

ich glaube nicht das die ultimate fist nur 1000 blöcke hält die hält mehr

Antwort #5, 29. April 2011 um 12:18 von Player125

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)