Taktik Gedöns -.- (Dragon Age)

Ich habe mir jetzt einen 2-Handkrieger gemacht und habe mir schon mal die Fähigkeit Unbezwingbar geholt immer wen ich den Charakter wechsel benutzt er jetzt dieses Talent leider fehlt mir dazu noch die nötige Ausdauer, ich wollte es deshalb im Taktikmenü (oder wie se sonst heißt) ausstellen.

Nun gibt es dort ja mehrere wie soll ichs sagen "Bereiche" z.B. Verteidigung, Schläger und Eigen. bei Verteidigung steht das mit den Unbezwingbar anschalten ich wollte es löschen aber als ich es speicherte blieb der Bereich Verteidigung so wie er wahr und mein Bereich Eigen hat sich so verändert wie ich es mit Verteidigung machen wollte. ich habs öfter versucht aber es ging nie zu verändern.

Muss ich jetzt permanent wen ich wechsel Unbezwingbarkeit wieder ausmachen -.- oder kann man das irgendwie doch aus stellen ich verzweifel an diesem Miserablen Taktikmenü könnte man echt besser machen

Frage gestellt am 29. April 2011 um 09:56 von LittleBigPlayer

1 Antwort

du könntest deinen charakter besser machen denn je mehr taktikslots er beim stufenaufstieg hast umso besser kann man das austellen ^^

Antwort #1, 14. Juni 2011 um 16:13 von Shadowwolf01

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)