Aufklärung übers Onlinen Spielen.. (Monster Hunter)

Hallo erstmal,

allmählich reitzt es mich, ich möchte endlich MH spielen
Aber bevor ich damit beginnen kann mus ich genügend infos besorgen um meine eltern zu versichern das es eine gute idee ist also..
-Ich brauche eine PS2 (oder geht auch PC?)
-Ich brauche ein Netzwerkadapter (oder es geht am PC)
-Ich Brauche MH Freedom , usw..


Was Brauche ich noch?
bitte um Aufklärung..

mfg Dontambory

Frage gestellt am 05. Dezember 2007 um 18:48 von DonTambory

8 Antworten

online spielen bringt dir nichts such dir lieber ein neues spiel den am 31.12.07 wird der server geschlossen leider
aber falls du andere spiele online spielen willst hier die anleitung

du brauchst einen netzwerkadapter falls du die dicke ps2 hast der ist momentan ziemlich teuer weil er nicht mehr produziert wird bei ebay gibts ihn nur noch für 50-100euro

über den pc geht garnicht

man kann kein momentan verfügbares mh spiel online spielen freedom 1 & 2 haben keinen online modus nur einen lan modus

und mh(ps2) wird ja eh gestrichen also gibts anfang 2008 kein mh spiel im online modus außer vllt mh3 aber bei dem weiß man nicht wann es rauskommt

Antwort #1, 05. Dezember 2007 um 21:16 von gelöschter User

warum wierd den das online spiele gespert es muss doch ihrgend wie gehen oder

Antwort #2, 05. Dezember 2007 um 21:27 von original

dan macht doch das spiel nit mehr so spass wen dar server ausgeschalten wirt und von wo weisst du das

Antwort #3, 05. Dezember 2007 um 21:29 von original

also den grund dafür weiß ich nicht genau

ich weiß es weil ich NOCH online spiele dann kommt ein anzeigebildschirm der dann sag das ende 2007 der mh server nach zwei einhalb jahren auschaltet tja tut weh aber ist so

Antwort #4, 05. Dezember 2007 um 21:35 von gelöschter User

hmm schade...

kann mir jemand vllt ein anderes ähnliches mh spielen vorstellen?

Antwort #5, 06. Dezember 2007 um 20:56 von DonTambory

naja irgentwann kommt mh3 raus das ist aber nur für wii -_- hat aber auch einen online modus

Antwort #6, 06. Dezember 2007 um 21:13 von gelöschter User

ist auch für ps3.aber was ist mit mh2 das habe isch auch schon bei einem laden gesehen fur ps2 kann man dort vll noch on spielen?

Antwort #7, 06. Dezember 2007 um 21:47 von original

das ist die japanversion das klappt nur auf eine ntsc ps2 und mh3 gibts nur für wii produktionkosten für ps3 zu teuer deshalb

Antwort #8, 07. Dezember 2007 um 19:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter

Monster Hunter

Monster Hunter spieletipps meint: Die Monsterhatz verblüfft mit einem coolen Online-Part und taktischen Action-Quests. Artikel lesen
72
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter (Übersicht)