Wyvernklinge Ahorn (MH Freedom Unite)

Ich will mir die wyvern-klinge ahorn machen und da wollt ich wissen woher oder von welchem rathalos ich rathalos rubin, rathalosrückenpanzer und feuerdrachenschuppe+ bekomme.
Und welche rüssi könnt ihr mir für den ersten lao shan lung empfehlen?

Frage gestellt am 29. April 2011 um 10:14 von gsmer15

5 Antworten

Ratha rubin Nekoth den silbernen
Rücken panzer ein in rauch gehüllter könig nekoth
feuerdrachen schuppe+ such ich auch^^

ich habe blango wegen erdbeben abwehr
eig. brauchste keine aber der schanz ist kacke und zieht viel ab von lao

hoffe konnte helfen ^^

Antwort #1, 29. April 2011 um 10:23 von MonsterxHunterX

die feuerdrachenschuppen kriegt man von highrangigen teostra oder lunatsra und rüssi is beim lao egal nur nich zu wenig def man wird zwar wenig getroffen aber wen man getroffen wird zieht das schon 1/4 des lebens bei mit isses zwar 3/16 aber ich hab ja auch uka rüssi und rot fatalis x harnisch^^^^^^^^

Antwort #2, 29. April 2011 um 10:39 von LongDanzi

@ gsmer15 and MonsterxHunterx

feuerdrachenschuppe+ erlangt ihr vom jr6 teostra

Antwort #3, 29. April 2011 um 10:42 von Van_Fahnel

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
danke van ich hab das selbe gesagt ich find x hunter erzählt mist

Antwort #4, 29. April 2011 um 10:55 von LongDanzi

Danke Van_Fahnel

Antwort #5, 29. April 2011 um 10:55 von MonsterxHunterX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)