Wo ist R2-D2 !?! (Lego Star Wars 3 - Clone Wars)

In der 1. Kopfgeldjägermission finde ich R2 nich , ich hab ALLES in diesem längerem Gang da zerstört aber ich kann nix machen!
Sag mal pls einer den kompletten Weg dahin.
Pls genau beschreiben.

Und außerdem: Bin bei dem lvl : Zerstörung der Malevolence und komme nich weiter da wo man diese scheiß lila dinger in diese löcher mit macht reintun muss , da spielt die steuerung immer verrückt und ich kann die teile nich dahin "schieben" sondern nur heben oder nach links und rechts

Frage gestellt am 29. April 2011 um 10:34 von LordPeter

3 Antworten

Sorry meinte die mission "Das Geiseldrama"

Wie muss ich die machen bzw wie kann ich die schaffen?

Antwort #1, 29. April 2011 um 10:51 von LordPeter

Hat sich jetz auch erledigt aber in der mission wo ich r2 finden muss , weiß ich wo der is aber ich brauche ja robonino , aber ich krieg den bei der mission nich als charakter obwohl ich den schon frei hab
also , muss ich was bestimmtes machen damit ich das schaffen kann?

Antwort #2, 29. April 2011 um 11:41 von LordPeter

Drück 1 oder 2 dann kannst du ihn nehmen

Antwort #3, 29. April 2011 um 12:19 von comander1000

Dieses Video zu Lego Star Wars 3 - Clone Wars schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 3 - The Clone Wars

Lego Star Wars 3 - Clone Wars

Lego Star Wars 3 - The Clone Wars spieletipps meint: Gelungene Neuerungen und gewohnt witzige Präsentation machen auch die Lego Episode 3 zur Pflicht für Freunde klotziger Weltall-Hüpfer. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 3 - Clone Wars (Übersicht)