ich verstehe nicht wie man den schlüssel von luigis zimmer bekommt (Super Mario 64)

ich verstehe nicht wie man den schlüssel von luigis zimmer bekommt.
Bitte um Erklärung.Danke in voraus!

Frage gestellt am 29. April 2011 um 10:57 von valle5

1 Antwort

Hallo,valle5!

Um Luigi zu befreien musst du Folgendes tun.
Geh mit Mario in den Garten,wo die Geister sind,und besiege den großen Geist.Eine Art Käfig wird sichtbar,wo du hineingezogen wirst. Nun bist du im Geisterhaus. Erstmal musst du den 1. Stern bekommen,dann wird die Treppe freigeschaltet,die zum oberen Stockwerck führt. Gehe die Treppe hinauf und dann nach rechts.
Nehme die Tür ganz rechts außen. Nun bist du in einem Zimmer.
Du siehst eine braune Plattform (oder wie man das nennt), wo ein Fragezeichenblock drüber schwebt. (Wichtig: Du Blöcke müssen schon freigeschaltet sein!) Springe dagegen und nimm die Blume.
Mario kann nun fliegen. Du müsstest weiter oben,Richtung Tür,eine weitere Plattform sehen. Gehe durch die Tür. Sprnge in Luigis Bild.

Nun landest du in einem Karussell mit mehreren Türen,nur eine davon ist der richtige Weg,du kommst in den nächsten Raum,wenn du die Richtige genommen hast,wenn es die Falsche war,landest du wieder im Karussell. So geht es auch mit den darauf folgenden Räumen.

Irgendwann kommst du in einen Raum, wo ein Spiegel ist. Laufe zum Spiegel und stell dich mit dem Gesicht zum Spiegel davor,irgendwann müsste da Luigi als Spiegelbild erscheinen.

Nun musst du Big Boo besiegen.

Viel Glück!

VG,Sun

Antwort #1, 29. April 2011 um 20:07 von -Sun-