Schwarzes Brett sonst wo (Borderlands)

ich bin gerade in New Haven angekomm ungefähr 5 missionen gemacht und alle 10 min nervt Claptrap mich damit, dass irgendwo an nem schwarzen brett in rockio oder so neue missionen wären. Ich hab kein Plan wo das sein könnte und hab schon alles abgesucht...Wisst ihr wo's is

Frage gestellt am 29. April 2011 um 11:06 von zogga09

3 Antworten

moin , guck mal in der karte :) und wenn er das in NH sagt musste zum brett und alle missionen annehmen dann nervt er nicht und in NH findet man das brett ganz schnell ich wovon ich sprech ich weiss schon alles über Border

Antwort #1, 29. April 2011 um 11:57 von derbeste345

warscheinlich meint er das in dahl headland,ist dort wo man den ein typen befreinen musste und die mission für ihn erledigen sollte,aussen ist eine art überdachung,dort gibs eine schnellreise station dahinter ist das schwarze brett,
bei ersten mal hat er mich ebenfalls damit genervt,bis ich es durch zufall gefunden hab

Antwort #2, 29. April 2011 um 12:06 von gelöschter User

Oder es ist ist bei "Middle of nowere",Ich glaub das liegt in rustcommons west,wenn nicht dan in den rustcommons east.

Antwort #3, 30. April 2011 um 10:16 von Kevin88

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)