Last Episode und Xeanorts Berichte (KH Birth by Sleep)

Wie bekommt man die berichte und was ist die Last Episode? Danke im Vorraus;) P.S. nicht mehr als 5 Antworten denn des Sielletippst team hat das max. von Antworten von 25 auf 5 gestellt.

Frage gestellt am 29. April 2011 um 11:47 von Crow-duellant

5 Antworten

1. Die meisten Berichte findet man während des Storyverlaufs in größeren Truhen und jeweils eine, wenn du den geschichtlichen Endboss besiegst.
Die einzige Ausnahme ist der Bericht, den du mit Terra in der Miragearena holen musst.
http://shaded-hearts.de/home/?page_id=3061
2. Wenn du alle geheimen Berichte und den Brief hast und erneut einen geschichtlichen Endboss besiegst, fragt das Spiel dich, ob du einen weiteren Spielstand anlegen möchtest.
Es ist die Kopie deines Aquaspielstandes - mit dem Unterschied das du jetzt zwei weitere geschichtliche Bosse besiegen darfst.

PS Normalerweise reicht eine Antwort

Antwort #1, 29. April 2011 um 11:56 von cs24

ich hab ne frage ^^ ehmm ja ich muss ja bei jedem 12 xehanort berichte sammeln und +1 Brief und den brief auch bei allen drei chars ?

Antwort #2, 30. April 2011 um 21:40 von joni2309

Es gibt einen Brief. Daher kann man auch von 13 Berichten sprechen.

Antwort #3, 30. April 2011 um 22:39 von cs24

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
okay und Wie krigt man den 2 bericht es heisst das man radiant garden abschlissen muss und das hab ich ?

Antwort #4, 01. Mai 2011 um 02:57 von joni2309

Wenn du mit Terra das abgeschlossen hast, dann müsstest du es auch haben.

Antwort #5, 01. Mai 2011 um 08:54 von cs24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep