mein cafe ist grün (Zombie Café)

immer wenn ich auf die map gehe ist mein cafe grün, außerdem bekomme ich dieses daily cooking ding nichtmehr
hängt das zusammen?
bitte helft mir=)

Frage gestellt am 29. April 2011 um 11:47 von afrowuschel

3 Antworten

ja genau so ist es auch bei mir... aber dass ist so eil der server ne andere zeit hatte als dein ipod dess wegen können dir auch keine sachen mehr geschickt werden... leider weiß ich selber nicht wie man das weg macht-.- sorry ich soche noch und wenn ich was hab dann schreib ich's hier rein ok?

Antwort #1, 01. Mai 2011 um 01:40 von xxgolomxx

Ich hab es als Problemmeldung abgeschickt als ich das gleich hatte. Ca 2 tage hatte ich das Problem dann nicht mehr :)
Kann aber nicht mit Sicherheit sagen ob das die Lösung des Problems ist. Viel Glück

Antwort #2, 01. Mai 2011 um 23:59 von sayine

ich hab gelesen dass man ein paar tage keine falsche uhrzeit haben soll... aber dass mit der meldung werd ich auch gleich mal machen...

Antwort #3, 02. Mai 2011 um 19:45 von xxgolomxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zombie Café

Zombie Café

Zombie Café
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zombie Café (Übersicht)