diese franzosen (Monster Hunter 3)

heute habe ich den dämonjho nit 3 franzosen gemacht aber die sind imma gestorben und schreiben mehr als sie kämpfen das regt mich auf und die können KEIN englisch habt ihr auch immer franzosen?

Frage gestellt am 29. April 2011 um 12:11 von gelöschter User

5 Antworten

Mich nerven Franzosen immer wenn die in meine clust städte kommen.
Am besten sind sie dann noch jr 46-50 und wollen dann nicht mehr weggehen :)

Antwort #1, 29. April 2011 um 12:13 von JeffHardy14

Dann schreiben sie noch dass die gunner es schon zu dritt schaffen werden, regen sich wenns nicht klappt in Englisch drüber auf, beleidigen einen auf englisch, und teilen einem dann, wenn man was auf englisch antwortet, das keine Beleidigung ist, mit, dass man doch französisch schreiben soll, da sie kein englisch verstehen.

Antwort #2, 29. April 2011 um 12:23 von Maxim8

Jap, ich mach auch viele Quest, zu 90% sind meine Teampartner Franzosen und sterben immer nach ca 10 min. Dann beleidigen sie mich auf Franz, ich sei schuld un könne garnichts, (ich kann etwas Französisch9)und boarhhh, nerven die

MfG Iron_Air

Antwort #3, 29. April 2011 um 12:27 von Iron_Air

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
passt auf wenn sie wollten dann hätten si schon längst dämon jho kaputt gemacht ich habe zb mit franzosen gespielt die viel schreiben aber nie sterben sie haben nur kein richtigen bock auf das monster und seit nicht immer so rassistisch gegen über anderen ländern die franzosen sind eig gute hunter und auserdem ich bin kein franzose falls ihr das glaubt sondern SERBE

Antwort #4, 29. April 2011 um 12:43 von Cecil6

Bei mir brechen sie das Quest nach ca 5min ab.seitdem such ich deutsche Spieler Ich Spiel manchmal mit MEXIKANERN um 11 Uhr nachts

Antwort #5, 29. April 2011 um 13:21 von O_M_G_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)