Bitte lies die Frage ganz durch! (Animal Crossing - City)

1. Ich will umbedingt diese 80 Tapete aber immer wenn ich die kaufen will hab ich zu wenig geld also wie bekomme ich Geld? Bitte helft mir nur bei frage nummer 2 : mein account wurde bei spiele tipps gespert Weil ich angeblich zu viele fragen hintereinander gestellt habe ich finde das voll mies! Ach ja ihr müst nicht auf frage 1. Antworten!
Ab so fort ist luigi701 und Paypalextrem untrer dem namen luigi702 bekannt! Liebe Grüße

Frage gestellt am 29. April 2011 um 12:59 von gelöschter User

5 Antworten

2.Wenn es nur Spam-Fragen waren kanns schonmal passieren also entweder immer zwei-drei Fragen hintereinander mit gleichem Inhalt oder eben treffens-Fragen(die nicht erlaubt sind).
1.(mir ist doch was eingefallen^^) Beantrage bei Pelly Hartz IV ! xD

Antwort #1, 29. April 2011 um 13:04 von Wiifreak11reloaded

1. Lol XD
2. Ja die fragen hatten einen änlichen in halt!
Ich bins luigi!

Antwort #2, 29. April 2011 um 13:06 von luigi702

hey
mein account wurde auch gesperrt und cool5 ist absofort CFHH96
:D

Antwort #3, 29. April 2011 um 13:08 von CFHH96

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Hartz IV xDDD
tja, spieletipps hätte vlt bei manchen schon viel früher mal genauer hingucken sollen, das war ja zum teil unerträglich...
trotzdem finde ich 5 antworten ein bissel zu wenig...

Antwort #4, 29. April 2011 um 14:11 von gelöschter User

Ich hab die mal angeschrieben und gefragt ob sie meinen account wieder auf machen doch sie haben gesagt das sie das nicht machen!
Dan hab ich sie angeschrieben und gefragt ob sie ihn wenichstens löschen (Dan kann man sich nemlich mit dem selben namen und der selben e-mail wieder an melden) und dan haben sie auch gesagt das sie das nicht machen! Wen sie ein nur für 3 tage sperren würedem aber gleich für immer!
Finde ich DOOOOOFFF

Antwort #5, 29. April 2011 um 14:34 von luigi702

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)