schlafen legen (Pokemon Schwarz)

ein kumpel von mir will ein pokemon schlafen legen aber da kommt immer nur das er einen tag warten soll

er hat noch keins schlafen gelegt
und hat erst 3 orden oder so

Frage gestellt am 29. April 2011 um 13:09 von Lavos

5 Antworten

hat er an der zeit herumgespielt? stellt man sie um, hat das auch auswirkungen auf die DW/global link. :x oder die server waren zu dem zeitpunkt überlastet.
hmm… also wenn er einen account auf pokemon.com hat, sich mit diesem auf gl.com anmeldet, müsste er eig ein poke schlafen legen können.^^

bei mir hat es übrigens gleich beim ersten mal funktioniert. :D

Antwort #1, 29. April 2011 um 13:18 von gelöschter User

naja seine zeit war mal falsch eingestellt und da hat er diese nur richtig eingestellt

Antwort #2, 29. April 2011 um 13:28 von Lavos

war klar. xD dann sollte er in zukunft nicht mehr die uhr des ds umstellen. somit ist dann ein sicheres schlafenlegen eines pokes garantiert.^^ nochmal morgen versuchen, dann wirds schon klappen. ;D

Antwort #3, 29. April 2011 um 13:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
er hatte gestern abend die uhr umgestellt
muss man genau 24 stunden warten?

Antwort #4, 29. April 2011 um 13:49 von Lavos

japp GENAU 24 stunden. wenn er z.B. 15:00 uhr in der DW war, darf er am nächsten tag erst ab 15:00 uhr rein und nicht 14:59.^^
hat man ein poki aufgeweckt, darf man sofort eines wieder schlafen legen, in die DW kann man aber erst am nächsten tag. :D

Antwort #5, 29. April 2011 um 13:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)