Ich bin wieder zurück im Unterschlupf und jetzt in diesem Traum wo bin den Mann verfolgen muss (Assassin's Creed 2)

Im Traum schaffe ich es natürlich den Mann bis zum Turm zu verfolgen aber ich kann nur bis zu diesem Balkon rauf klettern ich hab mich hier umgeschaut und es soll heißen das ich auf die linke oder rechte Seite des Balkons steigen soll und dann auf von da aus auf den Balken in der Mitte...aber ich komme da nicht ran kann man etwa höher springen oder ist es ein Fehler?

Frage gestellt am 29. April 2011 um 13:30 von lauraitalia

1 Antwort

Also:
Dein "Mann" ist eine Frau (ACHTUNG SPOILER: die aus Akkon!)

Zur eigentlichen Frage: Auf eine der kurzen Seiten des Balkons steigen, von da aus am Turm "hochlaufen" und wenn du am höchsten durch den Wallrun erreichbaren Punkt bist, Bewegung nach links oder rechts, je nachdem auf welcher Seite des Balkons du bist, (also bei Pfeiltasten z.B. nach links/rechts drücken) und dann springen drücken.
Dass sollte dann passieren:
Du rennst den Turm ein Stück hoch und Altair springt dann, je nach Richtung, auf den Balken der in der Mitte über dem Balkon ist!

Antwort #1, 29. April 2011 um 16:45 von Stronghold-Fan

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)