babalitys (Mortal Kombat)

hey alle... wie kann man die denn einsetzen? habe zum ersten mal davon gehört. danke für alle antworten

Frage gestellt am 29. April 2011 um 13:56 von takie12

4 Antworten

schau mal hier, da steht, wie du sie einsetzt, wenn es dir gelingt einen einzusetzen, erscheint der dann auch in der Move List des jeweiligen Fighters

http://www.spieletipps.de/ps3/mortal-kombat/tip...

Antwort #1, 29. April 2011 um 16:03 von DB_Bowser

die hab ich schon versucht zu machen aber alle funktionieren net einmal hab ich es hin bekommen aber dann gings net mehr... muss man flawless victory schaffen oder was anderes wichtiges erfüllen?

Antwort #2, 30. April 2011 um 14:07 von takie12

ich habe gelesen, dass man in der letzten Runde des Kampfes nicht blocken darf. Die Combos bei dem Link stimmen aber eigentlich alle, außer die von Smoke und Kung Lao. Bei Kung Lao steht, dass man nahe beim Gegner sein muss, jedoch fürht man alle Babalities auf mittlerer Distanz aus, den von Smoke habe ich das noch nicht geschafft, der ist glaube nicht richtig angegeben.

Antwort #3, 30. April 2011 um 14:54 von DB_Bowser

ahhh ok ich werde dass heute noch versuchen... ich danke dir sehr xD

Antwort #4, 30. April 2011 um 20:43 von takie12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mortal Kombat

Mortal Kombat

Mortal Kombat Spieletipps-Award Artikel lesen
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.