Ich komm nicht weiter! (Mass Effect 2)

Meine situation:
Ich bin in der mission wo man das erste mal den kollektoren im kampf begegnet und zwar auf nem großen Platz wo zwei Ableger also die fetten tvpen mit den Schockwellen und den ganzen Husks.
Also meine frage: Wie soll ich auf dem höchsten schwierigkeitsgrad am besten vorgehen( ich bin infiltrator und spiele das spiel zum ersten mal durch, meine verbündeten sind die gefangene und die miranda.)
und kommen unendlich Husks, das kommt mir nähmlich so vor?
muss man die husks noch töten wenn die anderen schon tot sind?
ich hoffe auf antworten und sage scho mal DANKE!

Frage gestellt am 29. April 2011 um 14:02 von John_117

4 Antworten

Hallo John_117 endlich mal nach langen ne gute frage ^^

und es zu ergänzen du spielst zum ersten mal und hast
inflitrator !

es sollte nicht so schwer sein den inflitrator ist die perfekte klasse zum durchspielen in höheren schwierkeitsgraden (je nachdem)

ok im wenn husks zu dir kommen muss jack "Schockwelle" einsetzten dann fliegen die husks umher und du kannst dir ne deckung suchen

am besten bei den "truck" oder der Treppe über den truck dann kommen die blauen viecher (nervigst gegner) du duckst dich dort bei der treppe und gibst ein zeitlupen schuss in seinen kleine kopf der rausragt

es sind wie gesagt 2 du brauchst für jeden 4 schuss am besten behaltest du jack immer bei dir wenn die husks kommen miranda lenkt die ableger ab so dass du ihnen kopfschüsse geben kannst!

es sind 3 wellen die ableger kommen in der ersten mit ein paar kollektoren und husks in der zweiten ist es schwerer da kommt
der bessene kollektor (ohne ableger) der mit den biotik kräften

wenns geht immer
kopfschuss und ausweichen weg von der deckung da er dich

davon wegstoßen kann niemals nah heranlassen das bedeutet den
tot!

nach dieser welle kommt ein endgegner !

IMMER WEGLAUFEN WENN ER NAH RANKOMMT, ER HATT NÄHMLICH BARRIEREN
DIE IN SCHUTZEN !

wenn du das geschafft hast kannst du aufatmen das level ist geschafft und du triffst eine alte/alten bekannte wieder
( falls du teil 1 gespielt hast )

soory wegen rechtschreibfehler^^

Mfg DerKleineGamer

Antwort #1, 29. April 2011 um 14:34 von DerKleineGamer

also danke danke danke. dass war die beste antwort die ich je bekommen habe.
also soll ich wenn die gegner zu nahe kommen in ne andere deckung gehen?
und soll ich zuerst auf die husks oder auf die anderen gehen?

... und ach so. ist es kaidan. und was würde passieren wenn ich die ashlie im ersten teil nicht sterben hätte lassen? würde die dann kommen?
nur mal so ich hab deshalb gleich auf insanity gespielt, weil ich gleich halt den entsprechenden erfolg bekommen wollte, und bisher bin ich eigentlich nie oft gestorben. ausedem war ich gewohnt dass die meisten games sowieso relativ einfach sind im vergleich zu halo auf der schwersten schwierigkeitsstufe und ich nehm deshalb immer gleich die höchste stufe.
also nochma danke und auch nochmal für weiteree antwort(en)!

Antwort #2, 29. April 2011 um 21:10 von John_117

wenn die husks kommen setzt du wie gesagt schokwelle von jack ein dann knallst du sie ganz schnell ab !

geh in einer anderen deckung wenn der brennde kollektor kommt wie gesagt er kann dich aus der deckung stossen und zack bist du tot !

aufjedenfall die husks sonst umkreisen sie dich wie zombies und du bist ihn ausgeliefert !

es gibt nach isanity ubersetzt extrem noch ein schwierkeitsgrad wahnsinnig !
der ist sehr schwer so wie halo reach auf legendar mit allen schadeln
ich w[rde dafur Auch inflitrator nehmen da du dich unschitbar machen kannst !
und fur den kriegst auch ein erfolg

und ja genau ich mein kaidan und wenn du ashley in ME1 am leben gelassen hattest wear sie da !

Antwort #3, 29. April 2011 um 22:50 von DerKleineGamer

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
gut. danke für deine antworten.

Antwort #4, 30. April 2011 um 11:04 von John_117

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)