Nargacuga (MH Freedom Unite)

so ich bin eig Jr9 volle white fata rüssi und kann mir so ziemlich alles machen nun baue und spiele ich nurnoch aus spass und will mir eine komplette narga X bauen leider fehlet mir dazu eine himmelsschuppe... bei all mosnterhunter freunden is das spiel schon aus der "mode" weill man ja aieg durch ist :( womit kille ich ALLEINE den nargacuga am besten auf JR 8 ? bisher immer großschwert aber das is langweilig gehts auch anders? also schlagt ma waffen vor^^ ich bin wie die meisten Langschwert fan hab aber auch den bogen für mich entdeckt^^

danke im voraus ;)

Frage gestellt am 29. April 2011 um 14:06 von monstermeuchler

1 Antwort

wenn du eine echte herausforderung haben willst mach dir die ultimative lao shan kanone und folgende mix rüssi:
kirin horn x
narga weste x
shinobi kote himmelreich (oder iwie so xd)
kirin rock x
todes femur x
dann hast du ausweichen + 2
elementangriff hoch
und du kannst noch die fähigkeit kein nachladen draufgeben
dann holst du dir nen koch mit der küchenfähigkeit heldentum und der spaß kann losgehen :)

Antwort #1, 29. April 2011 um 19:54 von Thunder_God

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)