gibts das überhaupt? (FF 13)

ich habe irgendwo auf spielletipps gesehen das die fanale sturmklinge noch solche 2 entwicklungsstatüsse hat und die zweite heisst chaos klinge.kann man die überhaupt bekommen wenn ja wie weil meine fanale sturmklinge hat da schon so ein sternchen neben der waffe stehen.

Frage gestellt am 29. April 2011 um 14:13 von playsifan

4 Antworten

das stimmt nur teilweise.
jede waffe besitzt insgesamt zwei weiterentwicklungen, wobei die dritte entwicklung bei jedem charakter gleich heißt.
die nächste entwicklung von der fanal- sturmklinge heißt nicht, wie du gelesen hast, sonder "magnum- sturmklinge".

dass deine fanal-sturmklinge einen stern besitzt, bedeutet, dass diese waffe voll entwickelt ist und nicht mehr weiter steigern kann. um die waffe aber dennoch weiter zu steigern, sind bestimmte katalysatoren nötig, um die waffe in eine stärkere und ausbaufähigerere waffe zu modifizieren.

bei deiner fanal-sturmklinge ist zum beispiel der katalysator perowskit nötig um sie zur magnum- sturmklinge umzuwandeln.

fg

Antwort #1, 29. April 2011 um 14:24 von Medi

du bist immer da wenn ich hilfe brauche, danke X)

Antwort #2, 29. April 2011 um 14:38 von playsifan

kein ding, immer wieder gerne;)
solange ich noch da bin,sprich noch ferien habe und eine frage sehen, helfe ich gerne.
ab nächster woche werde ich eher weniger zeit finden

fg

Antwort #3, 29. April 2011 um 14:42 von Medi

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
also ich zocke mit dem gladius bei mir heißt sie chaosschwert

Antwort #4, 30. April 2011 um 10:13 von franklampard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)