weg? für immer? (AC Wild World)

also erst mal danke an Laytoslehrling
er hat mir gesagt dass resetti den account löscht. aber kann das wirklich stimmen? den ich mache auch manchmal aus ohne zu speichern? das wäre ja schrecklich... bitte um antworten eure blacki

Frage gestellt am 29. April 2011 um 14:44 von hikari-roxas

5 Antworten

also das kann schon stimmen, ihc hatte auch mal einen spielstand, bei dem ich oft einfach so ausgemacht habe, der war auch irgendwann weg.allerdings hab ich gehört (also kann es auch falsch sein), dass es fehler bei der letzten wifi-verbindung gab und damit das spiel dabei nicht komplett drauf geht alles formatiert wird.. das kann ich leider nicht bezeugen... aber ich hoffe ich konnte helfen.

LG, Supersumpex

Antwort #1, 29. April 2011 um 14:48 von gelöschter User

danke... also wir sind aber eigfentlich nie über wifi on... ich find doof dass er jetzt weg ist.. aber danke nochmal. und ich finds irgendwie beruhigend dass des kein virus ist^^ also wenn ich jetzt die stadt meiner schwester (die neue) besuche ist er dann meiner nicht auc weg, oder?

Antwort #2, 29. April 2011 um 14:53 von hikari-roxas

Aber, nur mal so, das Spiel ist ab 0 freigegeben und da wäre es für 3jährige doch fies, wenn das spiel gelöscht wird, da die das mit dem Speichern noch nicht so verstehen, oder?

Und du kannst dein Spiel nur wiederhaben, wenn du es vorher an irgendeiner Stelle mit einem AR auf eine Micro SD Karte (oder so) gespeichert hast.

Antwort #3, 29. April 2011 um 15:39 von rokacasi

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Es ist Quatsch, dass der Spielstand von Resetti gelöscht wird. Hab bei meinem alten Spiel auch oft vergessen zu speichern (bzw mein DS hat sich aufgehangen -_-) und nichts ist passiert. Außer, dass Resetti fast nen Herzkollaps gekriegt hat xD

Antwort #4, 29. April 2011 um 16:17 von gelöschter User

Alles Quatsch! Passiert nichts! ..
Eigl. sind Resettis Reden überflüssig, reicht eigl. ein Satz,
nämlich, dass man den DS ohne Speichern ausgemachr hat.

Antwort #5, 29. April 2011 um 17:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)