Donnerviecher (FF 12)

ey hallo, also ich muss jetz diese Monster besiegen die sich an den Strom oder so anzapfen und die Energie in sich aufnehmen, wie auch immer, ich scheitere immer daran. Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich da weiterkomme? Weil die Potion reichen nicht und keine Ahnung ich schein auch zu schwach zu seinmit den Charakteren, kann sie aber nicht trainieren.Falls mir jemand helfen kann, würde ich mich freuen.

Frage gestellt am 29. April 2011 um 15:59 von Yuri___

3 Antworten

Trainieren kannste natürlich.
warte einfach beim Speicher am Anfang bis die Energieleiste unter 50% fällt. dann kommen Geister und Zombis. Die kannste killen und zwischendurch immer mal abspeichern um dein Level zu sichern.

Außerdem kannste von denen noch gute Rüstungen kriegen.

Zombie männlich "Buckler" (hinterlassen)
Zombie weiblich "Kilim Bluse" (stehlen)
Skelleton "Eisenhelm" (hinterlassen)
Knochensoldat "Broncepanzer" (stehlen)
Vampier Fledermaus "Eisenschwert" (stehlen)

Ansonsten kannste die Batteriemimiks auch mit Eis bekämpfen. Kannste beim Händler kaufen und Fran kann es nutzen.

Außerdem haste auch Vita zum heilen. Da kannste Potion sparen.

Antwort #1, 29. April 2011 um 16:33 von linao

achso ok danke, ich versuchs mal.

Antwort #2, 29. April 2011 um 17:47 von Yuri___

also so wirklich klappts immernoch ne...weil die potion reicht so und so ne und vita machen se nicht immer obwohl ich alles richtig eingestellt habe...und die mp sind auch zu wenig, und ätherhab ich auch nicht. das trainieren ist zwar gut und schön aber wenn dann gleich haufenweise ankommen und ich dann jedes mal ewig lang zum speicherpunkt muss(wenns schlecht kommt sterb ich auf dem weg dahin)ist auch nicht das wahre. naja , deswegen weiß ich jetz ne wirklich was ich machen soll

Antwort #3, 14. Mai 2011 um 16:25 von Yuri___

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)