riesen problem (SmackDown vs. Raw 2011)

ich zog grad RTWM undertaker um the rock freizuschalten am anfang wählt man ein spieler und ich hab mein eigenen superstar gewählt dan bis zur 6 woche ich hab bis jetzt alle herausforderungen gemacht wo die 6 woche begann war mein bildschirm schräg und fast überall standen mönche mit kapuzen dan bin ich weiter gegangen um ein match zu machen da stand verlorene seele vs verlorene seele und dan hab ich den match akzeptiert dan ladet es und plötzlich blieb alles hängen es ging garnichts mehr dan musste ich die ps3 neustarten und dan hab ich es wieder versucht und es blieb wieder hängen was kann ich dagegen machen ich will unbedingt the rock freischalten steve austin hab ich schon kann mir jemand einen rat geben

danke vorraus

Frage gestellt am 29. April 2011 um 16:05 von PlayBoyPolska

5 Antworten

Also ich habs auch mit meinem erstelleten charachkter gemacht und den kampfmit den mönchen hat eig bei mir geklappt es hat nur bisschen länger gedauert zum laden aber sonst nicht ich würde vielleicht vorher speichern weil wenn es wieder hängen würde müsstest du nicht alles von worne machen

Antwort #1, 29. April 2011 um 16:49 von Thomas011197

Versuch es mal mit Dolph Ziggler Truth oder Koffi

Antwort #2, 29. April 2011 um 18:18 von KevinF25

Ich bezweifle das es daran lag das du einen e. Superstar genommen hast. Es ist ein großes Match ich würds weiter versuchen und wenn dann immer noch nicht klappt liegts vlt an der CD. Einfach mal abputzen oder so.
Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #3, 29. April 2011 um 23:20 von Starkiller1997

ich habs grad mit koffi gemacht und es klappt aber trotzdem danke für alle tips

Antwort #4, 30. April 2011 um 14:11 von PlayBoyPolska

ja das ist irgendein fail ich und ein kumpel hatten das mit dem e.superstar auch musst nur einen anderen char nehmen dann klappts

Antwort #5, 30. April 2011 um 15:49 von garnon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)