Teleportrune (Gothic 2)

Ich habe jetzt in dieser geheimen bibliothek alles gemacht und ich weiß das ich mit einer teleportrune zu einem ort komme wo ich eine paladinrüstung bekomme,und bevor ich mir dem schiff wegfahre möchte ich mir die rüstung noch holen... Ich weiß aber nicht wo ich lernen kann wie ich so eine rune herstelle und das alles..

Frage gestellt am 29. April 2011 um 16:39 von MikkelBang

2 Antworten

Alle Sachen die du dafür benötigst findest du in dem geheimen Keller, falls du Paladin bist. Als Söldner oder Magier bekommst du das nicht.
Wenn du nun die Sachen aus dem Keller hast, gehst du oben in die Bibliothek. Dort steht etwas links wenn du rein kommst so ein großes rundes Ding. Das ist der Runentisch. Du stellst dich da vor und klickst es an. Dann kannst du die Rune herstellen.

Und noch eines in eigener Sache. Das hat nichts mit deiner Frage zutun.
Ich lese immer wieder, das ihr versucht mich hier als Guru oder was weiss ich, hier darzustellen. Das ist wirklich sehr nett und auch gut gemeint. Nur muß ich auch feststellen, dass es sehr viel Unruhe hier rein bringt. Spieletipps würde in ihrer Arroganz ohnehin hier niemanden würdigen, vielmehr beschneiden sie uns jetzt schon wieder um antworten geben zu können. So etwas habe ich bisher noch in keiner anderen Community erlebt. Vielleicht sollten die mal ihre Werbung zurückfahren, dann könnten wir auch besser antworten. Aber egal, da ich auch immer wieder merke, dass ihr wegen mir anfangt zu streiten, werde ich mich nun auch mehr zurückziehen, da man hier ja ohnehin keine vernünftigen antworten mehr geben kann.
Auch wurde von einem User beklagt, dass meine antworten zumeist aus Links zu wog bestehen.
Aber wo bekommt man soviel gutes Kartenmaterial und Zusammenfassungen, hier bei spieletipps? Das ist doch wohl ein Witz oder?
Zudem kann man mit einem Bild doch wohl besser erklären wo jemand ist als es hier umständlich zu beschreiben. Naja aber bitte. Wie gesagt, an alle die antworten geben, macht es, aber mekert nicht immer die Leute so kommisch an, die halt nicht so gut in Rechtschreibung sind. Ihr macht genauso wie ich auch Fehler, seit mal etwas entspannter und ein bisschen toleranter. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 29. April 2011 um 18:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
danke!
noch zu deiner eigenen sache: ich habe bis jetzt bei allen spielen die ich gespielt habe und zu denen ich fragen bei spieletipps getellt habe noch nie einen so guten beantworter gehabt wie dich!
ich würde es bedauern wenn du dich zurüchziehst..;)

Antwort #2, 30. April 2011 um 00:27 von MikkelBang

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

Ein Spieler von For Honor hat auf einem hauseigenen Ubisoft-Turnier den ersten Platz gemacht und damit ein Preisgeld vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)