armbrust kram ( schonwieder ) alte und neue fragen (Monster Hunter 3)

1-normal st3 vs pierce

2-clust ala bogen vs rathling+ bogen

3-damage formula verständniss probleme



1.

es ist ja allgemein bekannt dass pierce besser als normal ist jetzt hab ich aber gelesen dass normal 10 dmg und 4 hits macht und pierce 8dmg und 5 hits da ich da aber eh nicht ganz durchblicke bin ich mir jetzt nicht sicher. zumal mir aufgefallen ist dass normal auch ab-und-zu abprallt.

2.

ist eig die selbe diskussion wie sonst immer ich wollte das thema eig auchnicht wieder aufrollen aber nachdem ich schon in einigen clust citys leaven sollte und in meiner letzten wieder viele antworten kamen die einfach falsch waren wie z.B dass rathling+ bogen clust schießen kann oder dass ala bogen nen höheren rückstoß hat als rathling+ wollte ich es nochmal versuchen. ich könnte den bogen ja nehmen aber ich seh es einfach nicht ein meinen bogen durch einen meiner meinung nach schlechteren bogen zu ersetzen nur weil das jeder macht und das auchnoch ohne jede begründung ( oder falsche begründungen ) alledings nehmen ja auch die highs alle diesen bogen daher muss er iwas haben ( ich denke ja dass es einfach damit zutun hat dass der nicht klappbar ist ) bin aber schon sovielen leuten begegnet die sich einfach diese zusammenstellung geholt haben weil sie es so gesagt bekommen haben da sie selber keine ahnung hatten.

3.

http://www.gamefaqs.com/wii/943655-monster-hunt...

punkt 5,6,7 versteh ich nicht ganz ist aber nicht soooo wichtig wie die anderen 2 fragen.

Frage gestellt am 29. April 2011 um 16:50 von Waynewayne

2 Antworten

1. pierce macht viiiieeeel mehr schaden als normal, sowieso wenn du noch ne pierce-rüssi hast.

2. hmm... damit kenn ich mich nich aus

3.omg das versteh ich mal garnich (mein englisch ist sehr schlecht^^)

Antwort #1, 29. April 2011 um 18:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
1. fakt :p
2. fakt :p
3. fakt :p

zu viele Fakten o.O O.o

Antwort #2, 29. April 2011 um 19:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)