Drink (Sims 3)

Hallo! Kann mir bitte jemand sagen wie ich Drinks nach Sims benenne? Ich habe meine Fähigkeit perfektioniert, also müssste das ja möglich sein, oder?

Danke!

Frage gestellt am 29. April 2011 um 17:01 von 1mal1ist1

4 Antworten

Du musst neue Drinks erfinden, dann kannst du sie bennenen. Anschließend musst du zu anderen Sims gehen und geh dann auf Drink bennenen.

Antwort #1, 29. April 2011 um 18:46 von Twinkle_123

Wie Drinks erfinden?
Wie Drinks benennen?
O_o

Antwort #2, 30. April 2011 um 20:03 von SeliKamantis

Also du brauchst erstmal die Erweiterung Late Night. Dann gehst du in den Kaufmodus und kaufst dir eine Bar. Wenn du nun im Livemodus drauf gehst erscheinen dort die Interaktionen Drink mixen, Mixen lernen, Dirnk erfinden, etc. nun auf Drink erfinden und dein Sim macht sich an der Bar zu schaffen bis er halt einen neuen drink erfunden hat nun kannst du diesen drink bennenen. Gehst du anschließend zu einen anderen sim mit dem du gute Kontakte hast kannst du die Interaktion Drink bennenen nach... auswählen.

Antwort #3, 01. Mai 2011 um 09:22 von Twinkle_123

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Mit Reiseabenteuer kannst du dann auch in Frankreich Nektar machen und diesen auch nach Lust und Laune benennnen.

Antwort #4, 01. Mai 2011 um 10:48 von sandyvicky98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)