Geld? (Test Drive Unlimited 2)

Wie schaffi ich es Geld u beommen wenn alle rennen schon gefahren wären

Frage gestellt am 29. April 2011 um 17:07 von Alt-F4

4 Antworten

Bist du alle Rennen schon gefahren? Man kann auch 100 Sofort Herausforderungen fahren. Durch springen ausweichen driften (bei Freie Fahrt)Außerdem ist das sehr schwer zu schaffen alle Rennen schon gefahren sein. (Und auch noch alle in Gold!)

mfg. Rayquaza386

Antwort #1, 29. April 2011 um 19:04 von Rayquaza386

Nein aber ich habe gelesen das mann den Pokal von Hawwei ein paaar malauf den zweiten platz mahen soll und dadurch foll viel Geld bekommt

Antwort #2, 30. April 2011 um 07:55 von Alt-F4

Aber sowieso du kannst jede Meisterschaft nochmal fahren (ist mir vorher nicht eingefallen) Ich will aber nur sagen ich bin eine Meisterschaft mal auf Silber gefahren bin sie dann nochmal auf Gold gefahren und hab statt 220.000€ nur 20.000€ bekommen. Ich weiß nicht ob das mit dem Pokal funktioniert. Und ich weiß nicht wieso ich so wenig Geld bekommen hab?!?

mfg.Rayquaza386

Antwort #3, 30. April 2011 um 16:02 von Rayquaza386

Dieses Video zu Test Drive Unlimited 2 schon gesehen?
ne des mit den pokalen bzw meisterschaften funktioniert ned um den endbetrag zu bekommen zb 5 mio.
hab ich probiert.
man kann nur einmal bekommen, aber die zwischensummen kriegt man sowieso also 20000 dollars ...

Antwort #4, 04. Juli 2011 um 21:03 von ehsanbigearl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited 2 (Übersicht)