eine dringende frage ( vllt. auch nicht so dringend XD ) (MH Freedom Unite)

stimmt es das wenn man ein großes monster, wie z.b. in meinem fall khezu bei einer quest verletzt und dann 3 mal ohnmächtig wird und die quest dann nochma startet das das monster dann immernoch verletzt ist ?
mein kumpel hat das erzählt und ich möchte wissen ob das funktioniert
wäre cool

Frage gestellt am 29. April 2011 um 17:46 von gelöschter User

3 Antworten

Nein das funktioniert nicht das hat bei MHF nur funktioniert und da auch nur bei dem Yian-Garuga weil das eine bestimmte Quest ist.

Antwort #1, 29. April 2011 um 17:50 von Jackpot12345

ne also so is das net ganz richtig
bei den "kleineren" gegner geht das net!
aber wen du als gegner Fatalis (rot, schwarz, weiss) theostra, lunatsra chameleos oder daora hast, dann geht das
du musst den eienne gewissens chaden zufügen und dan fliehen dienach 25 mins (wenn du genaug shaden gemacht hast) ansonsten bleiben die solange bis du den shcaden erreicht hast (wen du den schaden erriecht hast is das gewonnen und du bekommst eine belohnung etc...)
wen du 3x stribst und bekommst keine beloh ung (logisch) aber der eggner behält den schaden unter gewissen vorrausetzungen
bei fatalis is das so, da du wenn der im rage mode is quasi nur verlieren kannst xD also dan hast du quasi das erste mal fata gut geschafft und nach 25 mins gewonnen, dann hast du erst bei dem 2. mal den nach 40 misn vertrieben, da er im rage mode war und dan beim 3. mal kannst du den gar nicht vertreieben, da der immer noch im rage mode is und verlierst nach 50 mins abe r dan wen d den das 4. mal machst kannste den killen und das viech is nach der 4. runde tot und du kannst den ausnehmen...
ich weiss das is alles ein wenig kompliziert...

Antwort #2, 29. April 2011 um 17:57 von j26954

das ist wirklich sehr kompliziert aber trozdem danke ihr beiden
also hab ich mir wegen khezu falsche hoffnung gemacht >heul<

Antwort #3, 29. April 2011 um 19:06 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)