Sariel (Gods Eater Burst)

Hallo ihr Lieben.
Es geht um den Sariel oder wie er sich schreibt.
Ich hab KEIN Problem damit das Vieh zu töten jedoch zieht sich der Kampf enormst in die Länge bei mir.
Weshalb ich denke wenn eine Mission mit dem Vieh und einem anderen kommt das es Zeitprobleme geben könnte.

Deswegen frage ich euch:
1.Wie macht man das Vieh am schnellsten kaputt?
2.Die Schwachstelle erreicht man nur wenn das Vieh die Flügel spreizt?

Und als kleine Frage am Rande.
Was Ausrüstung angeht hab ich ein Sniper ein Long und ein Tower Shield.
Zum Schild sei gesagt das ich es nie benutze da ich sehr gut mit den side steps klar komme.
Benutzungsrate von Gun und Blade:
48% Gun 52% Blade.

3.Ist das eine gute Zusammenstellung für meine Verhältnisse? oder zu unausgeglichen?

Danke im voraus.

Frage gestellt am 29. April 2011 um 18:11 von zelda1000

6 Antworten

1. die schwachstelle ist der kopf ganz klar aber das viréh hat auch grundschwäche und die liegt haupsächlich bei allen bullets und ist gegen pierce besonders anfällig.
2. wenn man oft genug auf das vie eindrescht fällt es auch zu boden und das ist die perfekte angriffsmöglichkeit, es gibt übrigens auch den autoskill: mid-air-jump, mit dem kann man auch außerhalb des burstmodus einen doppelsprung ausführen, ist bei den fliegenden vichern sehr ratsam.
3. die zusammenstellung sollte gehen, es kommt auch darauf an wie man spielt, ich könnte damit persönlich nicht viel anfangen, ich bleib lieber bei meiner kanone, meinem kurzschwert und mittlerem schild, damit mach ich alles platt aber wie gesagt hängt das von dem persönlichen spieltyp ab also wenn du damit klarkommst dann is es OK schätze ich.

Antwort #1, 29. April 2011 um 19:13 von Kryos

also ich emfehle das long sword blood sword(das schwert von lindow amamiya)das hat ice und spark und das is stark gegen sariel(mein rekord ist 1minute 57sekunden)

Antwort #2, 10. Mai 2011 um 20:49 von alexshark

sariel diffic 9+ ? weil ein sariel auf diffic. 4-6 tret ich auch in 40 sekunden platt.

Antwort #3, 10. Mai 2011 um 22:10 von Kryos

Ihr pusht meinen Thread.
Rawrrrrrr:O

Antwort #4, 12. Mai 2011 um 05:59 von zelda1000

sry^^

Antwort #5, 12. Mai 2011 um 16:52 von Kryos

ja sariel in diffic 9+ ^^

Antwort #6, 09. April 2012 um 01:59 von alexshark

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gods Eater Burst

Gods Eater Burst

Gods Eater Burst spieletipps meint: Motivierender Monster-Hunter-Klon mit wendungsreicher Geschichte und der Möglichkeit, die Monster selbst auch mal zu beißen. Artikel lesen
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gods Eater Burst (Übersicht)