Wie komme ich in das shiff? (Crysis 2)

Halli.

Ich bin jetzt im letzten Level an der stelle wo die unsichtbaren Monster kommen.

Wie komme ich in den Greiß rein?

( Infitriere das Litho-Shiff & zersetze die Sporen: Betritt die Struktur )

Bitte um Hilfe.

Frage gestellt am 29. April 2011 um 18:18 von Maus100

2 Antworten

Du musst zuerst die Unsichtbaren erledigen. Wenn du sie erledigt hast musst du schnell zum Litho Schiff rennen, denn sonst kommen neue und das Schiff schließt sich wieder.

Benutz am besten die K-Volt gegen die Gegner. Davon sind sie kurz betäubt, wenn sie betäubt sind mach dich Unsichtbar und schleich dich hinter sie und mach einen Stealth Kill.

Antwort #1, 29. April 2011 um 19:24 von GamerHeart987

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
!Achtung teilweise Spoiler!

Wenn du auf ner höheren Stufe spielst, würde ich dir empfehlen die Aliens mit dem Stealth-Mode in die Nähe der Munitionskiste üzu locken und dann in die Röre zurückzukehren und von dort aus zu erledigen.Und danach bis zur Munitionskiste und warten bis Energie voll aufgeladen ist und dann, im Stealth-Mode bis zum Eingang rennen.

Antwort #2, 02. Mai 2011 um 17:40 von Big-T18FX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

10 überstrapazierte Dinge in japanischen Rollenspielen (JRPGs)

10 überstrapazierte Dinge in japanischen Rollenspielen (JRPGs)

Wir lieben Rollenspiele! Egal, ob es die postapokalyptische Welt von Fallout 4 ist, das von Krieg zerrüttete Thedas (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #204: Kurioses aus der Welt von Pokémon Go

Wahr oder falsch? #204: Kurioses aus der Welt von Pokémon Go

Heute geht es um Pokémon Go. Direkt frei herausgesagt. In der Überschrift steht zwar, dass es sich um die W (...) mehr

Diese Seite war früher unter dieser Adresse verfügbar: