Lavaruine 4.Etage (Rune Factory Frontier)

Hi, ich stecke bei der Lavaruine in der 4.Etage fest. Ich versuche mit der Bombe auf dem Plateau mit dem Teufel und dem Riesen den Steinhaufen vor den Büffeln wegzusprengen, aber die Bombe fliegt nie weit genug!?! Reicht mein Silberhammer da nicht aus oder wie sonst soll der Steinhaufen verschwinden?

Frage gestellt am 29. April 2011 um 18:20 von lenya

4 Antworten

Das geröll kann nur vom großen Rollfelsen weggeräumt werden. Um den Rollfelsen in Bewegung zu setzen brauchst du die hacke, lass dich abe rnicht überrollen!

Antwort #1, 29. April 2011 um 18:44 von Terrik

Danke für die schnelle Antwort!
Ich verstehe nur nicht wie der Rollfelsen um die Kurve rollen soll? Reden wir vom gleichen Haufen rechts von der verschlossenen Kammer?

Antwort #2, 29. April 2011 um 18:47 von lenya

achso, glaube den kann man garnicht zerstören. Genauso wie man die eine Abkürzung für die zweitunterste treppenhauspassage der schneeruine nicht freischalten kann.

Antwort #3, 29. April 2011 um 19:42 von Terrik

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Beim runthrough ist der Weg zu den Büffeln aber offen... ich werds einfach weiter versuchen... sonst geh ich einfach direkt in die nächste Etage, die habe ich immerhin schon gefunden! Bei der Schneeruine bin ich noch nicht. Vielen Dank für die Antwort, Terrik!

Antwort #4, 29. April 2011 um 20:45 von lenya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)