efry (FF X)

schaffe ich es wenn auron 1400 abzogt und tidus 700

Frage gestellt am 07. Juni 2008 um 19:49 von Loser

5 Antworten

Ne, Efry hat über 30.000 HP geht nicht! Wenn du bei Efry beim zweiten mal bist, kannst du ihn mit Heilzaubern töten, da Efry beim zweiten mal ein Zombie ist.

Antwort #1, 07. Juni 2008 um 20:15 von Regenbogen-Drache

raf ich nicht

Antwort #2, 07. Juni 2008 um 20:58 von Loser

Versuch ihn mit gemach zu verlangsamen und bei deinen Characteren Hast.
Dann noch anfeuern(5x).
Wenn er Luft holt gib den Befehl zum entfernen(Extras).
Falls Cid drankommt und der Drache weit weg ist schießt er bis zu 3 Salven ab.
Irgendwann kommt er mit "Wirbelwind" zu dir geflogen, ab dann brauchst du den Befehl "sich entfernen" nicht mehr.
Greif dann nur noch an und heile deine Charactere regelmäßig.

Später wirst du auf einen schwächeren Efrey treffen den du totheilen kannst, weil er gegen Heilmittel emfindlich ist.

PS: Du wirst später auf einer Brücke stehen ohne Kimahri(ich sag nicht warum). Dort solltest du unbedingt im Norden beim 2.Speicherkristall trainieren bis Auron über 4000 HP hat, Wakka und Tidus ca.3000.
Wenn du den Rest deiner Char´s immer eine Aktion während der Kämpfe machen lässt(Z.B. warten), dann erhalten sie auch AP und werden auch stark genug.

Oh mann, das war mal wieder ein Text, hoffe es hat sich gelohnt.

Antwort #3, 07. Juni 2008 um 21:09 von sin-slayer

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
fangmit gemach und hastga (bzw hast) an. dann mit wakka (wenn er stark ist) und mit lulu (mit feuga, usw) zaubern. du solltest den ganzen kampf entfernt sein (bis er lufttanz macht). wenn er dran ist hat er "nur" noch um die 5000-7000. dann mit auron, wakka mit angriffs-t, tidus gemetzel angreifen. dann schaffst du es auch so aber wenn du dran vorbeikommst, dann müsstest du an [der geweihten brücke] trainieren. vor efry kauf dir aber lieber noch ein paar hi-potions (um die 20-30 sind gut).
good luck.

Antwort #4, 07. Juni 2008 um 21:24 von shuyin

Also bei Efry habe ich auch einige Versuche gebraucht, aber Du solltest Dich von Anfang an von ihm entfernen und versuchen so viele Punkte wie möglich weg zu arbeiten, solange er nicht Lufttanz macht. Wenn er das einmal gemacht hat ist es auch sinnlos sich zu entfernen, weil er dann immer wieder an das Schiff zurück kommt. Wenn Du bis dahin Deine Charaktere auf Extase hast, sollte es allerdings kein Problem sein.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es sich hier anbietet die Charaktere als Extasetypen auf Askese zu setzen, weil so auch Charaktere Extase erhalten, die nicht in der Lage sind ihn auf Entfernung an zu greifen.

Antwort #5, 07. Juni 2008 um 23:21 von pelztierchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)