grüne Sterne?! (Super Mario Galaxy 2)

Heey Leute,habe schon 231 Sterne,wer kann mir helfen,1. brauche bei Kettenhundfabrik den 1.grünen Stern wo oben die Kugelwillis sind,2mal komme ich über die drüber aber dann erwischen die mich immer,was kann ich noch tun.
2.Schüttelklappgalaxie der 2 grüne Stern,da sind auch wieder die scheiß Kugelwillis,wenn ich bei der roten Plattform drausteh und will dann nen Dreiersprung machen da kommt der ja schon,hast ja garnicht viel Zeit,war auch schon auf der Ecke von der blauen Plattform und wollte einen Rückwärstsalto machen,klappte nicht so richtig.was tun.
3.Trümmertornadogalaxie:1 grüne Stern,Steinmonster ist zu schnell,biege bei den Stern rechts ab und probiere von oben einen Dreifachsprung,geht nicht so und dann ist ja noch das Steinmonster.wer kann mir Tipps geben.freu mich über jeder Antwort.
Danke euch. LG.Superyoshile

PS.: kann ich die Kugelwillis mit den Sternenteilen abschiessen.

Frage gestellt am 29. April 2011 um 19:55 von Superyoshile

6 Antworten

Hallo Superyoshile,
die Kugelwillis kannst du leider nicht abschießen.
Den Grünstern in der Schüttelklapp-Galaxie habe ich mit Rückwärtssalto und dann Fernbedienung schütteln in der Luft bekommen. Durch das Drehen in der Luft kommst du nochmal ein kleines Stück höher bzw. weiter nach hinten.
Dadurch solltest du auch den in der Trümmertornado-Galaxie bekommen. Nach dem Dreisprung in der Luft drehen (hat bei mir geklappt).
Bei der Kettenhundfabrik kannst du auch zu zweit spielen.Der zweite Spieler kann die Kugelwillis festhalten.
Viel Erfolg
Yoshile

Antwort #1, 02. Mai 2011 um 09:27 von Yoshile

Hi Yoshile!
danke das du mir geschrieben hast,habs heute mal probiert,es geht auch bei Schüttelklappgalaxie,aber mein 2.Spieler hat noch nicht die ausdauer,versuche es morgen nochmal.kann ich auch den 2.Spieler für die Schattenmarios nehmen aber die sind bissle flinker,trümmertornado hab ich heut noch nicht probiert,wenig Zeit.
wenn ichs geschafft hab melde ich mich wieder.danke dir nochmals.
LG Superyoshile

Antwort #2, 05. Mai 2011 um 19:15 von Superyoshile

Hi Yoshile,habe die Schüttelklappgalaxie und die Kettenhunde gepackt,danke dir für die Tipps,Trümmertornado klappt noch nicht so,kannst de mir noch einen Tipp bei Ticktaktgalaxie- 1.grüne Stern geben.probiere einen Doppelsprung,stehe auf der 2. gelben Platte und fange mit grün an (2Platten),komme zwar hoch aber nicht ganz an den grünen Stern ran.was kann ich noch tun,habe auch vor den Platten mal probiert wo die Münze ist auch mit Doppelsprung.freue mich über antworten,danke schon mal.LG Superyoshile
PS:kan ich auch bei Trümmertornado einen Rückwärtssalto machen.

Antwort #3, 07. Mai 2011 um 17:25 von Superyoshile

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
guck einfach auf youtube nach^^

Antwort #4, 13. Mai 2011 um 14:19 von mutt-_-

Hi mutt-_-,
habe schon bei youtube nach gesehen,dort siehts einfach aus,aber selber machen ist garnicht so einfach.

Antwort #5, 13. Mai 2011 um 18:25 von Superyoshile

um an den ersten Stern in der TickTackt-Galaxie zu kommen musst du auf der festen Plattfor von unten rechts nach oben links einen dreiersprung ausführen und dann noch einen Drehsprung ausführen.
Ist zwar nicht einfach du musst den dritten sprung genau in der Ecke ausführen sonst klappt es nicht.

Antwort #6, 07. Juli 2011 um 22:19 von pdialga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)